Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 23 am 05.07.2007, 19:25 Uhr

bin immer noch unsicher...

jetzt meinte j der arzt,dass ich schwanger bin aber der hcg wert sehr niedrig ist, es könnte allerdings auch daran liegen das es noch sehr früh ist.
nächste woche soll ich zum ultraschall damit man schauen kann ob es eine intakte schwangerschaft ist...

was meint ihr denn??
Würds meinem mann sooo gern sagen,aber hab angst das es nächste woche heißt,das da nichts ist...

 
7 Antworten:

Re: bin immer noch unsicher...

Antwort von Mucki84, 29+5. SSW am 05.07.2007, 19:36 Uhr

Ich würde es Ihm schon sagen, allein auch aus dem Grund damit du nicht die ganze woche allein damit rumlaufen musst. Er wird ja auch so bestimmt merken das was ist mit dir. sage es ihm ruhig. Ein niedriger HCG wert hat nicht immer was schlechtes zu bedeuten. Vielleicht war es wirklich noch sehr früh. Versuch dich abzulenken, und da kann dein Mann dich bestimmt auch sehr gut unterstützen und ich wünsche dir alles Gute und berichte mal nächste Woche wie es aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin immer noch unsicher...

Antwort von miss marple, 7+6. SSW am 05.07.2007, 19:36 Uhr

Hi! Kann deine Sorge nachvollziehen.Ich bin ab morgen in der 8. und habe die gleichen Beschwerden es macht mich wahnsinnig.Du weisst ja in diesem Stadium derSS nicht wie es dem Kleinen geht und bei mir ist auch die Angst dass was nicht ok sein könnte.Ich glaube da müssen wir uns doch auf die Erfahrungswerte der anderen verlassen.Hab am 13. nächsten FA Termin und kann es kaum erwarten.Wünsche dir alles Gute Maggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miss marple

Antwort von Mucki84, 29+5. SSW am 05.07.2007, 19:38 Uhr

Bei mir war es am anfang auch zu früh was zu erkennen und es ist alles in ordnung.

Wünsche dir auch alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry war für Jana+Leonie05, 5. SSW

Antwort von miss marple am 05.07.2007, 19:39 Uhr

Sllte für Jana+Leonie05, 5. SSW sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miss marple

Antwort von miss marple am 05.07.2007, 19:41 Uhr

Trotzdem Danke für deine Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut,dann werd ichs ihm wohl sagen

Antwort von Meli 23 am 05.07.2007, 19:52 Uhr

.....
mal sehn wie er reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut,dann werd ichs ihm wohl sagen

Antwort von fienchen05 am 05.07.2007, 20:43 Uhr

also ich würde es ihm auch sagen! denn 1. wird er sich genauso mit freuen, 2. würde er sich sonst schon derbe wundern, wenn du die ganze woche total neben der spur bist, 3. du dich wahrscheinlich doch verplappern würdest und 4. er dich noch trösten kann, falls es doch nicht ok sein sollte (was ich aber echt nicht hoffe!!)

drück dir die daumen!

lg fienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.