Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07, 20. SSW am 30.03.2009, 14:16 Uhr

Bin ich zu alt?

Habe mir vorgenommen nach dieser Schwangerschaft und der Stillzeit ein Tattoo stechen zu lassen. Sozusagen als Belohnung für mich selbst. Mein Mann hat mich erst mal angeguckt wie ein Auto,würde mir das aber nie verbieten. Bin jetzt 34 Jahre alt. Findet ihr das irgendwie unpassend? Wollte ein kleines Blumengeränkel am Fußknöchel haben.

LG Kerstin

 
12 Antworten:

Re: Bin ich zu alt?

Antwort von Judith22, 22. SSW am 30.03.2009, 14:22 Uhr

Hi,

nein finde ich nicht!! Ich find das sogar cool, ich bin selbst erst 22 (und hab auch eins) aber meine Mutter hat sich damals mit 45 noch eins machen lassen, also solange es dir gefällt. Sollte dich nichts hindern!! Ein Tattoo solte aber gut überlegt sein, weil es nicht mehr weg geht!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu alt?

Antwort von cplonki, 17. SSW am 30.03.2009, 14:23 Uhr

Nein, ich denke nicht, dass du zu alt bist.

Ich wollte mir auch mal ein Tattoo stechen lassen. Ein Bettel-Fußkettchen mit dem Namen meiner Tochter dran. Habe es aber bislang noch nicht geschafft.

Du machst es doch für dich und nicht für andere.

Trau dich ruhig, wenn du es gerne möchtest.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja, viel zu alt!!

Antwort von sylea, 20. SSW am 30.03.2009, 14:23 Uhr



nein im ernst, warum solltest du zu alt sein??
du möchtest es weil du es leiden magst. was andere sagen ist doch total egal!!

ich bin 39, hab mir vor der ss wieder ein piercing machen lassen, und finde es toll. was andere quatschen könnten ist mir total egal!!

also wenn du es leiden magst und als belohnung empfindest, dann nur zu!!

bin auch schon seit jahren am überlegen ob ich mir eines in den nacken machen lasse, bin aber ein totaler schisser was das betrifft.
piercing geht schnell, tattoo dauert ein wenig. und ich würde mich sicher ganz schön anstellen!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu alt?

Antwort von Filu07, 24. SSW am 30.03.2009, 14:23 Uhr

Das kommt irgendwie auf deinen Knöchel an....wenn der so aussieht, wie bei nem Elefanten, fänd ichs unpassend... ..aber ansonsten..nein-du bist nicht zu alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu alt?

Antwort von FreakyLady, 31. SSW am 30.03.2009, 14:28 Uhr

Ich finde man ist nie zu alt. Aber überleg dir gut welches nicht das du dann total unglücklich bist und ich habe auch eins am Fuß und es tut weh

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu alt?

Antwort von Lesekultur, 22. SSW am 30.03.2009, 14:57 Uhr

Also, ich finde, dass du keineswegs zu alt für ein Tattoo seiest. In meinen Augen kommt es, auf das Motiv an. Ich habe selber ein großes Rückentattoo. Aber es ist ein besonderes Motiv und hat auch eine besondere Bedeutung.

Ein kleines Blumengeränkel am Fußknöchel, ist relativ unauffällig und wenn es gut gemacht ist, verunstaltet es keine Frau.

Wenn du es dir gut überlegtest, dann mache es. Die Schmerzen sind keineswegs schlimmer als bei einem "unkomliziertem" Geburtsvorgang.

Es gibt nun einmal Männer, welche auf irgendwelche einschneidenen Veränderungen, erst einmal geschockt reagieren. Aber es ist dein Körper.

Leb so, wie du dich fühlst.


Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde ich nicht.... hab das selbe vor.. :0)

Antwort von Prettyangel, 34. SSW am 30.03.2009, 14:58 Uhr

Hallo,

also, man ist für sowas sicher nie zu alt. Zudem weißt du mit 34 sicher besser, was dir gefällt, als mit 19... dann ist die Wahrscheinlichkeit sicher größer, dass es dir mit 40 nicht mehr gefällt.

ich lass mir nach dieser ss ein tatoo auf dem Rücken machen (ein chin. Zeichen). Freu mich schon riesig... hab sogar schon nen termin dafür (am 19.5.) und ich werde diesen Juni auch schon 30.. und fühl mich nicht zu alt dafür!!

Ganz liebe Grüße
und lass dir nichts ausreden
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch!

Antwort von Schäfli, 30. SSW am 30.03.2009, 15:30 Uhr

Für Schönheit ist frau nie zu alt.
Ich bin zwar erst 27, aber ich nenne mich mal nicht alt oder jung. Ich habe eine große Blüte auf der Brust, eine Schmetterlingsranke an der linken Wade, je ein Bauchnabel- und Intimpiercing, Nasenstecker und hatte bis vor kurzem noch beide Brustwarzen mit schwarzen Stäben versehen. Die musste ich leider entfernen weil ich so ein Euter bekommen habe dass die Stecker beim BH tragen weh getan haben...

Also, mit dem Alter hat das nichts zu tun. Ist doch aufregend, wenn Du Deine Fesseln zeigst und man da auf etwas schönes blickt!

Hauptsache DIR gefällt es.Das ist das Wichtigste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu alt?

Antwort von Mauschel, 34. SSW am 30.03.2009, 16:59 Uhr

ich habe mir meine Tattoos auch erst nach meinem 30.Geb. stechen lassen und jetzt wenn Nr. 3 da ist muss ich das eine erweitern. Da ich 3 große sterne am Schienbein hab mit einem J drin kommt noch ein J dazu :-))))
für sowas ist man nie zu alt.
Auch mein Bauchnabelpiercing hab ich mir erst zum 30. Geb. machen lassen :-)

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz und gar nicht!!!

Antwort von konni76, 31. SSW am 30.03.2009, 18:30 Uhr

ich bin 33 und habe mehrere tatoos.......das letzte ließ ich mir mit 32 stechen! für sowas ist man in meinen augen nie zu alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz und gar nicht!!!

Antwort von Lesekultur, 22. SSW am 30.03.2009, 18:53 Uhr

Man nimmt auch an, je älter man ist, desto reifer und überlegter handelt man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu alt?

Antwort von fiorellafee, 31. SSW am 31.03.2009, 11:29 Uhr

also echt mit 34 zu alt????

na sowas

ich find die idee toll (ich liebe tattoos) und ich will auch nochmal sowas wie du in der art über den knöchel unbedingt

und wenn ich dazu erst 40 werden muss !!!!!

ähm werd dieses jahr 30 heißt das ich muss meine tattoos jetzt entfernen lassen und meinen heißgeliebten nasenring rausnehmen?

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.