Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, ==. SSW am 03.01.2013, 18:33 Uhr

bin ich ss?

hallo ihr lieben. ich hab mal eine frage, ich habe seit paar tagen einziehen im unterleib, ziemliche verstopfung und ungeschützten gv mit meinem mann, kann ich damit rechnen das es jetzt passiert ist? heute meine letzte periode war am 14.12.2012 und müsste jetzt dann kommen, gestern in der wanne merkte ich auch das die brust spannt als ich mich hingesetzt hab. also es tat da weh wo ich damals gestillt hab und die milch kam hat es so an den seiten der brust höllisch weh getan und gestern war es auch so aber nicht so schlimm. ich weiß es nicht wurde mich riesig freuen wenns sowäre , konnte es aber auch einfach ein fehlalarm sein und die mens kommt doch noch vielleicht verspätet noder so...wann kann man nen test machen? bei beiden kindern war der test bis zur 8woche negativ und erst durch blutuntersuchung hat man ves festgestellt. mhhh. total verwirrt bin ich...jetzt dann die tage test machen wenn die mens nicht kommt oder einfach zum arzt gehen?



danke euch.vielen dank

p.s frohes neues jahr und ne schone kugelzeit.

joel0072

 
4 Antworten:

Re: bin ich ss?

Antwort von mf4 am 03.01.2013, 18:40 Uhr

1 Woche vor deiner nächsten Regel kann dir die Frage keiner beantworten.
Warte noch 1 Woche und dann teste bzw. lasse beim Gyn testen nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich ss?

Antwort von suchedenrichtigennamen am 03.01.2013, 18:52 Uhr

ob es passiert/geklappt ist/hat? ich war nicht dabei . gibt doch schon frühtests. also, abwarten & tee trinken :-D.

grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich ss?

Antwort von Tine1 am 03.01.2013, 21:51 Uhr

Mach dir erstmal nicht so große Hoffnungen. Die Symptome kann man sich auch ganz gut einbilden, wenn man sich wünscht schwanger zu sein. Spreche aus Erfahrung...

Hast du den Test "vorschriftsgemäß" mit dem Morgenurin gemacht? Da sind die Horme am konzentriertesten, soweit ich weiß. Wenn du ihn am Nachmittag nach dem dritten Liter Tee machst, werden da wahrscheinlich kaum noch in messbaren Maß Hormone zu finden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich ss?

Antwort von Sina26, 6. SSW am 04.01.2013, 10:11 Uhr

Du hast schon 2 kinder und fragst jetzt im forum wann du einen test machen sollst?! Und ob du lieber zum FA gehen sollst anstatt test?!

Sorry aba du sagst bei deinen ersten beiden war der test negativ bis zur 8ten woche (unvorstellbar aba kann es ja vllt geben bin kein arzt)
Dann würde ich an deiner stelle warten bis ich ca. 1 woche überfällig bin und direkt zum arzt blut nehmen!

Und anzeichen naja! Ich hatte damals als ich die pille genommen hattr immer brustschmerzen vor der periode! Bauchziehem ec. Sowieso weil sich die periode angekündigt hatte! Nachdem ich die pille absetzte hatte ich diw ersten 5monate immer mal wiesr das gefühl schwanger zu sein! Dabei waren ws hormon umstellungen usw.

Und dann als ich meine tage net bekommen hab (august erste mal) konnte ich es net glauben schwanger zu sein! Mir war nur bisschej übel aber hab eh lactoae und mir nix gedachr! Also JEDE frau hat andere symptome ubd empfindet eine schwangerschaft anders!
Abwarten und dann arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.