Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 33. SSW am 05.02.2011, 14:26 Uhr

Bin ich nu total bekloppt oder was?! Hilfe!

Hallo Mädels!

Ich hab ja nun schon 2 Schwangerschaften um! Jetzt bei nummer drei krieg ich echt gar nichts mehr auf die kette!
Bei den anderen beiden hatte ich weder senkwehen noch normale wehen hatte bei entbindung immer kreuzwehen diese fiesen dinger!

Nun hab ich ma ne frage..
Mein bauch wird seit stunden dauernd steinhart ca. alle 15 minuten. Sind das nun kindsbewegungen oder (senk) wehen?!?! Mit tut so nichts weiter weh nur wenn der bauch halt hart wird drückt es ungemein und ist unangenehm!

Sie lag bis gestern oder vorgestern auch in QL/BEL und vorhin sagte meine hebi es könne sein das sie nun in SL liegt, konnte sie mir nich genau sagen fräulein hat geboxt! Merk jedenfalls aufeinmal dort tritte wo ich nie was gemerkt habe.

Hab auch ne VW Plazenta mit reifegrad 2... könnten das senkwehen sein oder wie was wo? Ja ich bin wirklich verwirrt :/


Danke für eure hilfe



lg

 
3 Antworten:

Re: Bin ich nu total bekloppt oder was?! Hilfe!

Antwort von xHoneySx am 05.02.2011, 14:37 Uhr

Ich kann dir nicht sagen ob das Senkwehen sind, hatte in meiner Schwangerschaft keine Senk/Vorwehen.

Aber ne Frage hab ich: was sind Kreuzwehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nu total bekloppt oder was?! Hilfe!

Antwort von xHoneySx am 05.02.2011, 14:38 Uhr

Ah stand glaub ich aufn Schlau.
Wehen ausm kreuz raus, stimmts?


Meine Erkaeltung + Mittelohrentzuendung bringt mich echt durcheinander :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nu total bekloppt oder was?! Hilfe!

Antwort von Josylany, 33. SSW am 05.02.2011, 14:40 Uhr

ja *lach* Genau die sind das :) Sone netten teile die kaum aufm ctg angezeigt werden -.-'

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauche hilfe. schlafsackgrösse

hallo ihr lieben. ich hab mich jetzt mal entschieden meine kleine maus in ein schlafsack zu packen in der nacht. aber da gibt es fast immer nur grösse 70 oder 90 und das ist doch beides zu gross oder?? schaut mal bitte dieser würde mir gefallen. aber auch den gibts nur in ...

von Dési+4mäuschen, 33. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

An die Flaschenmamis, bitte um Hilfe, was kann das sein?

Also gleich mal vorweg, meine Tochter bekommt Bebivita Pre und wird morgen 7 Wochen alt. Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen hat sie ein echt komisches Trinkverhalten, sie saugt am Anfang nicht richtig an der Flasche und fängt dann an zu weinen, also ob sie meint es soll von ...

von mama-von-jenny-und-angelina 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimme Symphyseschmerzen. Brauche mal Hilfe.

Huhu Mädels, ich habe ja nun diese schlimmen Symphyseschmerzen. Für einen gewissen Grad ist das auch zu ertragen, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer. Egal ob ich mich nun bewege oder ausruhe und liege, ich komme kaum noch vorwärts, geschweige denn vom Sofa hoch. ...

von Scarlett79, 36. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Babyphone, HILFE !!!

Hallo Leute, ich bin grad dabei ein Babyphone zu kaufen, aber ich musste feststellen, da gibt es ja wirklich ein Vielfalt in allen Preisklassen. Jetzt weiss ich nicht, was für eins ich kaufen soll, heisst teuer gleich gut oder tut es auch eines aus der mittleren ...

von AlexLukas, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE..wenn das so weiter geht dann..

..k.A. Kriese..Nervenzusammenbruch..aaaaaaaaargh Seit gestern juckt es mich immer und überall.. hatte nie mit trockener Haut oder allergien o.Ä. zu tun..auch neue Kleidung anderes Waschmittel etc. hab ich schon ausgeschlossen..was neues gegessen hab ich auch ...

von mynona88, 32. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe, Frage zur Krankenkasse (DAK) und zweiten GVK

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne auch in dieser Schwangerschaft einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen. Nun meine meine Freundin, der zweite Kurs wird nicht von jeder bezahlt? Ich hatte im März 2009 einen, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Ist jemand bei der ...

von Melli130, 19. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...bitte dringend...

hallo, habe eine frage,dachte dass ich bei mir mir dieses mal geklappt hat ss zu werden,habe schon seit zwei wochen termin beim fa gemacht,also heute abend habe ich termin,aber gestern abend habe ich doch meine tage bekommen,also 17 tage verstpätung...war so entäuscht...zum ...

von ReginaAlex 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Nahrungsumstellung HILFE

Hallo, mein Sohn bekam damals Milumil, dann Beba weil er so Bauchweh hatte. Nun bekam er dann NOVALAC BK Säuglingsspezialnahrung gegen Blähungen und Koliken, da hat mich eine Packg in der Apotheke immer 11 € gekostet, nun soll ich dafür 16 € zahlen... Er ist mittlerweile 4 ...

von JuliaLinda 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ,kann das nicht zuordnen!

Hallo Mädels,mache mir wieder voll die Sorgen.Ich war gestern abend mit meinem Freund griechisch essen, hab eigentlich nicht viel gegessen war halt aber mit viel Knobi und so.Als wir zuhause waren ,bekam ich voll die Krämpfe kann aber nicht zuordnen ob es vom Darm oder vom ...

von schatzili2011, 26. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen Ihr Lieben! Ich weiß meine Frage gehört vlt.nicht ganz hierher aber vlt.kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Bin gerade sehr durcheinander. Ich hatte heute Sex mit einem naja Bekannten den habe ich vor 1 Woche kennengelernt und wir haben Sex gehabt dabei ist das ...

von Saraya 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.