Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 25. SSW am 17.04.2010, 17:45 Uhr

Bin ich gereizt oder würdet ihr auch so genervt sein???

Hallo Mädels,

bin echt richtig sauer. Wir haben letztes Wochenende meinen Bruder mit Freundin eingeladen zum Grillen. Leider hat sich meine Tante auch angekündigt, ohne zu fragen, ob das geht oder nicht. Hat mit meinem Mann telefoniert. Ich konnte dann nichts mehr machen. War zum Schluss schon schön, aber wir sehen uns mit dem Bruder so selten, dass ich gerne nur die dabei hätte.

Heute wartete ich auf meine Mutter, wollten wieder grillen (meine Mutter wohnt mit uns im Haus und die war einkaufen). Und was passiert? Die bringt dieselbe Tante mit der ganzen Familie hierher!!!!

Mir geht es ja nicht so gut und ich möchte einfach meine Ruhe haben und im kleinen Kreis mal einfach sitzen und ratschen. Aber nein!!!! Ich habe echt kein Bock auf die, ich beherrsche mich noch, aber bin kurz vorm heulen. Vor allem, weil wir ja morgen von meinem Stiefvater eingeladen wurden zum Grillen und die Tante ist da auch morgen dabei!!!!!!!

(ja, wir grillen viel bei dem Wetter)

Ich werde meiner Mutter echt die Meinung sagen. Die ist auch so eine, ihr Mann kommt alle zwei Wochen nach Hause, gerade eben dieses Wochenende und anstatt sich zu genießen, lädt die die blöden Verwandten ein!!!!

Ich habe ja sonst nichts gegen die Tante, aber das zweite Wochenende hätte ich sie hier nicht gerne gehabt.

Übertreibe ich mit meiner Reaktion? Oder ist es verständlich in meinem Zustand? Ich kann nicht mal meine Familie genießen....

KÖnnte jemanden glatt erwürgen!!!!

Danke fürs Lesen, habe mich grad nach oben in meine Wohnung verkrochen....

LG
Lena

 
5 Antworten:

Re: Bin ich gereizt oder würdet ihr auch so genervt sein???

Antwort von yunis, 17. SSW am 17.04.2010, 17:53 Uhr

finde ich nicht,das du überreagierst...
ich würde es genauso sehen.
bist warscheinlich,wie ich und magst eher deine ruhe und versuchst,den stress zu vermeiden..
glaube aber in der situation muss man da aber dann klipp und klar sagen,was man denkt;)
wünsche dir trotzdem ein schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich gereizt oder würdet ihr auch so genervt sein???

Antwort von lenchen22, 25. SSW am 17.04.2010, 18:00 Uhr

Danke. Ja, will einfach meine Ruhe haben. Und jetzt nerven mich alle, ob ich das habe oder das... Boahhhh....

Ich glaub ich hau jetzt irgendwohin ab...

Außerdem habe ich schon lange Hunger, erst 3 Std auf die warten und jetzt noch nerverei...

Sorry fürs jammern. Ich muss das los werden, sonst werde ich richtig aggressiv und schreie die Leute hier an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich gereizt oder würdet ihr auch so genervt sein???

Antwort von jen85 am 17.04.2010, 18:34 Uhr

kann deinen ärger gut verstehen. schade eigentlich, dass deine tante nicht selbst mal etwas bemerkt.
ansonsten denke ich, sollten deine angehörigen (mann und mutter) mit dir besprechen, wen sie noch zusätzlich zu dir einladen. eigentlich macht man das ja auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich gereizt oder würdet ihr auch so genervt sein???

Antwort von irka09, 11. SSW am 17.04.2010, 19:45 Uhr

kann gut verstehn wies dir geht. an deiner stelle würde ich der tante ordentlich die meinung geigen. kann doch nicht angehn das die dich jetzt die ganze zeit belagern.... ich würde sagen, du ersuchst den abend unbeschadet zu überstehen und wenn deine tante geht nimmste sie dir mal zur seite und sagst ihr das du es schön fändest wenn sie sich nicht mehr selbst einlädt in zukunft und das du auch gern ein wochenende nur mit den leuten verbringen möchtest die DU eingeladen hast.

wünsch dir trotzdem einen schönen abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich gereizt oder würdet ihr auch so genervt sein???

Antwort von lenchen22 am 17.04.2010, 20:39 Uhr

Danke, sind gerade weg. Hab gerade so überstanden. Hab blöderweise noch was gepostet in Erziehung und eins auf den Deckel gekriegt. Aber was solls. Selbst Schuld, wenn ich so was blödes schreibe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.