Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snuffiline, 28. SSW am 21.08.2007, 9:04 Uhr

Bin ich denn bescheuert ?

So langsam werd ich wahnsinnig !
Muß ja Diät halten wegen der SS-Diabetes ! Hatte vor einieger Zeit schnon mal unten gepostet!
Mein Problem ist das die Werte vom Keto-Stick wo man morgens drauf piseln muß einfach immer zwischen +1/++2 liegen mein Blutzucker aber vor den Mahlzeiten unter 100 und danach 1 St. später ganz brav unter 130 ist (Plasma)! Also esse ich zu wenig ! Gut hab 15 BE am Tag müßte ja zu schaffen sein ! Aber selbst wenn mir mal 1 BE durchflutscht ist es so ! Ich werd noch wahnsinnig !
Was meint ihr dazu ? Will ja den Krümel nicht unterversorgen ! Hab bis jetzt 1,2 KG abgenommen war nicht wieder auf der Waage bis jetzt trau mich schon gar nicht !
Auf der anderen Seite sagen die FA das das ein oder andere Kilo nicht schlimm wäre ! Aber man sagt doch das bei SS-Diabetes eine Gewichtsabnahme nicht erwünscht ist !
HHHHHIIIIILLLLFFFFEEEEE !
Bin verwirrt !

LG eure Snuffi

 
1 Antwort:

Re: Bin ich denn bescheuert ?

Antwort von Jägermeister, 23+5. SSW am 21.08.2007, 10:18 Uhr

Hallöchen!
Hab ja auch SS Diab. und auch in den ersten WO. 1Kg abgenommen,es ist wirklich net schlimm,solang Du gesund und ausgewogen isst sollte das OK sein..Mach Dir keine Sorgen..Mit dem Urin Test kenne ich mich net aus,muss ich nicht machen..Dafür Spritze ich aber..Deine Werte hören sich super gut an..Ich darf 20BE am Tag,schaffe die auch nie:-))Wenn Du Dir zu viel Sorgen machst,würd ich zum FA gehen..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.