Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 34. SSW am 14.07.2006, 12:14 Uhr

Bin heute so weinerlich...

Hallo Mädels,

Irgendwie ist heute nicht mein TAg...

Bin so in mich gekehrt und irgendwie garnihct wie sonst... Spielen da mal wieder die Hormone verrückt oder was? Außerdem kann ich den großen TAg fast nicht merh erwarten!

Geht´s euch auch so?

VLG Moni

 
9 Antworten:

oja, das hab ich auch zeitweise....

Antwort von gatubella, mitte31. SSW am 14.07.2006, 12:17 Uhr

....mal mehr mal weniger...

aber ich bin generell nah am wasser gebaut, und seit der ss noch deutlich mehr

reich dir mal meine schulter zum anlehnen *lach*

liebe kugelgrüße aus münchen,
maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oja, das hab ich auch zeitweise....

Antwort von Jamoni, 34. SSW am 14.07.2006, 12:20 Uhr

Hi maggy,

Danke für die Schulter! Ja ist schon komisch, was so ne SS mit einem anstellt!!!
Naja, ab Montag ist mein MAnn wieder da - dann wirds auch wieder besser!

VLG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oja, das hab ich auch zeitweise....

Antwort von nicole+fünf, 35. SSW am 14.07.2006, 12:27 Uhr

Hallo Moni,
auch ich schick Dir mal ne Schulter zum anlehnen.
Vieleicht liegt es ja auch daran das Dein Schatz nicht da ist.
Aber ich mache halt im Moment auch so schreckliche Stimmungsschwankungen mit. Mal bin ich die Ruhe selbst und mal bin ich so genervt und gereizt, so kenn ichmich dann garnicht.

Ist ja nicht mehr so lange für uns..
Das schaffen wir schon, ha ha hab gut reden. Kanns auch nicht mehr erwarten
;-))

Lg NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 34. SSW am 14.07.2006, 12:30 Uhr

Hi Nicole,

Na, auch wieder da?! ;-)

Hab ich gestern Abend noch was verpasst? Hatte jemand noch einen guten Vorschlag für dich oder ist immer noch alles beim alten?

Wie machst du es eigentlich mit deinen großen Kids bei der Geburt - hast du jemand, wo di sie hinbringen kannst?

VLG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jamoni

Antwort von nicole+fünf, 35. SSW am 14.07.2006, 12:38 Uhr

Hi,
klar bin ich noch da. So schnell geb ich nicht auf ;-))
Die die mir geschrieben haben, waren total lieb und haben mich schon beruhigt.
War heut morgen beim Arzt, ist alles oki. Soll ungefähr 50 cm und 3100 gr sein. Schaun wir mal was dann nachhetr rauskommt.

Meine Kinder bleiben zu Haus. Meine Mutter wohnt 25 km von mir und die kommt und passt dann die Tage auf.
Nur wen ich mitnehme in den Kreissaal weiß ich noch nicht..
Meine beste Freundin wohnt jetzt hundert Kilometer weit weg. Da es bei mir immer sehr schnell geht schafft sie es nicht...
Geht es Dir denn soweit gut?? Du hast bei Eva geschrieben, sorry hab ich gelesen, dfas Du denkstr es dauert keine 6 wochen mehr. Wann hast Du ET?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 34. SSW am 14.07.2006, 12:43 Uhr

Mussr du dann alleine in den Kreissaal? Das wäre ja blöd...
Kann mir aber auch passieren, wenn die Wehen mitten in der NAcht einsetzen sollten!

ET ist bei mir am 29.8. und da Fabian auch schon früher kam und ich irgendwie so ein BAuchgefühl hab, denk ich mal, dass es vielelicht auch früher losgehen könnte!

Naja, abwarten und Tee trinken! Der Sspatz soll so lange da bleiben, wie er mag! Aber gespannt bin ich schon, welcher kleine Engel sich da entschieden hat, zu uns zu kommen!

VLG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute so weinerlich...

Antwort von Muckefutz, 32. SSW am 14.07.2006, 12:47 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch schon. Ist kein schönes Gefühl... Aber denk daran: morgen ist es wieder vorbei:o))
Mach irgendwas, das dir Spaß macht, um dich abzulenken - das hilft bestimmt.

ganz viele verständisvolle Grüße:o)
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jamoni

Antwort von nicole+fünf, 35. SSW am 14.07.2006, 13:14 Uhr

Na vieleicht merkt dein Zwerg ja auch das er nicht in der Nacht kommen darf und macht sich dann brav am Tage auf den weg.
Mein ET ist der 10.08., aber ich bin innerlich so ruhig, und bis auf meinen Sohn der fünf Tage vot ET kam, sind die Mädels alle über ET gegangen...leider
Ja wie die Maus ausschaut bin ich auch schon gespannt. Ob sie ihrem Bruder ählich sieht. Der hat nämlich wahnsinnig schöne große braune Augen mit laaangen Wimpern. Das darf sie auch gern haben..Hach das ist sooo spannend dieser Moment!!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oja, das hab ich auch zeitweise....

Antwort von Mopelchen, 26. SSW am 14.07.2006, 21:19 Uhr

Bei mir ist es noch ein Stück hin zur Geburt. Aber schon seit Anfang der SS hab ich Stimmungsschwankungen, durch die Hormone. Dass ich mich manchmal selbst nicht wiedererkenne. Gestern früh ist mein Mann z.B.zu einer Motoradtour losgefahren,kommt morgen spätnachmitag wieder. Und was krieg als Er weg war, einen Heulanfall. Die habe ich ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.