Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saxonia, 16. SSW am 10.04.2006, 9:45 Uhr

Bin grad ganz durcheinander wegen Woche und Tage!!

hallo ihr,

irgendwie kenn ich mich grad gar nicht mehr aus...
ab morgen bin ich in der 17. woche. heißt das, dass ich jetzt 16+6 bin oder vertu ich mich jetzt schon komplett???

liebe kugelgrüße aus österreich!
elisa

 
5 Antworten:

Re: Bin grad ganz durcheinander wegen Woche und Tage!!

Antwort von Tabsi, 38. SSW am 10.04.2006, 9:53 Uhr

Hallo Saxonia!
Sobald du 16+1 erreicht hast bist du in der 17 SSW! Es gibt hier einen Schwangerschaftskalender wo du den ersten Tag deiner letzten Periode eingeben musst und das Jahr dann wird dir das genau ausgerechnet!Ich bin jetzt 37+2 ( 38 SSW)!
Woher kommst du aus Österreich?Ich bin aus Wien?

Lg Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tabsi

Antwort von Saxonia, 16. SSW am 10.04.2006, 9:59 Uhr

upps, dann dachte ich bisher immer falsch! aber danke für den tipp mit dem kalender!

ich wohne (im moment) in fürstenfeld in der steiermark, hab aber bis vor 2 monaten auch in wien gewohnt, aber da mein freund nicht mehr in wien arbeitet, haben wir dort unsere zelte abgebrochen und sind wieder zurück in die heimat gezogen!

hab grad gesehn, dass du schon in der 38.woche bist, also hast du's bald geschafft! is das dein erstes kind? und wie gehts dir so in den letzten wochen?

glg,
elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad ganz durcheinander wegen Woche und Tage!!

Antwort von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 10:04 Uhr

Halloo :-)

Wenn Du ab morgen in der 17 SSW bist, bist Du ab morgen in 16+0, das heißt, Du bist heute 15+6 :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saxonia

Antwort von Tabsi, 38. SSW am 10.04.2006, 10:07 Uhr

Naja eigentlich kann ich mich nicht beschweren! Ab und zu mal Wadenkrämpfe, aber sonst bin ich voll da! Ja ist auch erst mein erstes Kind und noch dazu ein Junge den wir uns gewünscht haben!
Fürstenfeld klingt ja aufregend!Da fällt mit gleich das Lied ein!Ich habe drei Jahre lang in Tirol gewohnt! Im Zillertal! Ich vermisse meine zweite Heimat sehr!Vorallem die Berge und die gute Luft!
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?! Noch eher eine junge Mama?
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabsi

Antwort von Saxonia am 10.04.2006, 10:15 Uhr

das wohnen in fürstenfeld is nur eine übergangslösung (wir wohnen ja grad bei meinen eltern), weil wir noch nicht genau wissen, wo es uns in zukunft hinverschlägt, da ja mein freund einen neuen job hat. im moment arbeitet er in innsbruck, also sehn wir uns nur am wochenende. aber wenn mein mutterschutz anfängt, werd ich zu ihm nach tirol nachkommen.
ich war immer ein großstadtmensch und wollte nie weg von wien, aber jetzt genieß ich das "landleben" total und bin schon auf tirol gespannt. war ich nämlich noch nie!!

schön, dass es dir soweit gut geht! darf ich fragen, wo du in wien entbindest?

wir bekommen auch einen jungen (hab ich letzte woche erfahren)!!!

ich bin 24 jahre alt und du?

glg,
elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.