Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu, 25. SSW am 24.08.2009, 18:58 Uhr

Bin gerade echt sauer...

...habe ja schonmal erzählt das ich neben meinem ERzieherinnenjob noch zusätzlich jeden Abend putzen gehe. Soweit so gut, habe ich mir ja ausgesucht allerdings bestimmt nicht dem Spass wegen.
Gerade treffe ich eine Kollegin und da sagt sie der Objektleiter hätte gesagt ich solle die Böden in der Halle gefälligst sauber machen...die sind voller lauter schwarzer schmiere und man kann die nicht einfach wischen. Vor Wochen, als ich das ganze noch nicht alleine gemacht habe hat mir eben diese Kollegin gesagt, das würde jetzt mit der Maschine gemacht werden und der Herr objektleiter käme mal vorbei und zeigt das. Darauf warte ich bis heute. Und als ich das gerade so sage, das er das mit der Maschine machen wollte meinte sie, das hätte er schliesslich einmal und jetzt soll ich das machen. Wie denn,auf die Knie und mit der Bürste? Zumal ich ja keine extra Zeit dafür bekomme. Jetzt muss ich dazu sagen, das ich eh schon nicht mehr so mobil bin. Und jetzt auf die Knie?

Ach ja ich bin am überlegen ob ich meinen FA nicht mal fragen soll nach einem BV. Hatte cih eh vor wenn es zu schwierig wird. Aber jetzt in der Situation würde ich am liebsten morgen hin. Meint ihr ich bekomme so kurzfristig einen Termin? Und geht das so einfach

Danke fürs zuhören... Boah bin ich sauer

PS: Habe letzte Woche bescheid gegeben das ich schwanger bin was ja schon sehr spät ist und heute kommt der aus dem Urlaub und kommt mit sowas.... Schikane vielleciht?

 
3 Antworten:

Re: Bin gerade echt sauer...

Antwort von kati90 am 24.08.2009, 20:10 Uhr

klingt für mich persönlich schwer nach schikane... kenn auch in meinem bekanntenkreis einen fall, da wurde die schwangere total gedehmütigt wegen der SS, die hat ohne probleme ein BV bekommen!!

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade echt sauer...

Antwort von kamimika1980 am 24.08.2009, 20:35 Uhr

Hallo, weiß denn dein Arbeitgeber(Kita)bescheid? Wurde ein Bluttest gemacht? Das wissen nicht alle, du musst gegen Mumps, Maser, Windpocken, Röteln, Ringelröteln und Zytomegalie immun sein, sonst bekommst du automatisch ein Beschäftigungsverbot. Ich (auch Erzieherin) habe leider das "Glück"das ich gegen alles immun bin und nun nicht für volles Gehalt zu HAuse bleiben darf. Mußt du mal kontrollieren lassemn, wenn du es noch nicht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kamimika

Antwort von medamu, 25. SSW am 24.08.2009, 21:11 Uhr

ja die Kita weiss bescheid und ich habe ein eingeschränktes vorübergehendes BV bei auftreten von Keuchhusten. Um die Kita geht es auch nicht, ich habe noch spass und sol lange es geht werde ich arbeiten, nur eben beim putzen nicht. Das kommt dazu. bin jetzt 25. woche und habe noch etwas über 9 Wochen bis zum Mutterschutz... mal sehen ob ich das schaffe. Habe den Kerl gerade angerufen und ihm gesagt das ich mal drüber wische aber mehr auch nicht und das ich den Boden so eh nicht sauber kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.