Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Bin gerade echt sauer...

Frage von medamu, 25. SSW - 24.08.2009

...habe ja schonmal erzählt das ich neben meinem ERzieherinnenjob noch zusätzlich jeden Abend putzen gehe. Soweit so gut, habe ich mir ja ausgesucht allerdings bestimmt nicht dem Spass wegen.
Gerade treffe ich eine Kollegin und da sagt sie der Objektleiter hätte gesagt ich solle die Böden in der Halle gefälligst sauber machen...die sind voller lauter schwarzer schmiere und man kann die nicht einfach wischen. Vor Wochen, als ich das ganze noch nicht alleine gemacht habe hat mir eben diese Kollegin gesagt, das würde jetzt mit der Maschine gemacht werden und der Herr objektleiter käme mal vorbei und zeigt das. Darauf warte ich bis heute. Und als ich das gerade so sage, das er das mit der Maschine machen wollte meinte sie, das hätte er schliesslich einmal und jetzt soll ich das machen. Wie denn,auf die Knie und mit der Bürste? Zumal ich ja keine extra Zeit dafür bekomme. Jetzt muss ich dazu sagen, das ich eh schon nicht mehr so mobil bin. Und jetzt auf die Knie?

Ach ja ich bin am überlegen ob ich meinen FA nicht mal fragen soll nach einem BV. Hatte cih eh vor wenn es zu schwierig wird. Aber jetzt in der Situation würde ich am liebsten morgen hin. Meint ihr ich bekomme so kurzfristig einen Termin? Und geht das so einfach

Danke fürs zuhören... Boah bin ich sauer

PS: Habe letzte Woche bescheid gegeben das ich schwanger bin was ja schon sehr spät ist und heute kommt der aus dem Urlaub und kommt mit sowas.... Schikane vielleciht?

Re: Bin gerade echt sauer...

Antwort von kati90 - 24.08.2009

klingt für mich persönlich schwer nach schikane... kenn auch in meinem bekanntenkreis einen fall, da wurde die schwangere total gedehmütigt wegen der SS, die hat ohne probleme ein BV bekommen!!

alles gute

Re: Bin gerade echt sauer...

Antwort von kamimika1980 - 24.08.2009

Hallo, weiß denn dein Arbeitgeber(Kita)bescheid? Wurde ein Bluttest gemacht? Das wissen nicht alle, du musst gegen Mumps, Maser, Windpocken, Röteln, Ringelröteln und Zytomegalie immun sein, sonst bekommst du automatisch ein Beschäftigungsverbot. Ich (auch Erzieherin) habe leider das "Glück"das ich gegen alles immun bin und nun nicht für volles Gehalt zu HAuse bleiben darf. Mußt du mal kontrollieren lassemn, wenn du es noch nicht hast.

@kamimika

Antwort von medamu, 25. SSW - 24.08.2009

ja die Kita weiss bescheid und ich habe ein eingeschränktes vorübergehendes BV bei auftreten von Keuchhusten. Um die Kita geht es auch nicht, ich habe noch spass und sol lange es geht werde ich arbeiten, nur eben beim putzen nicht. Das kommt dazu. bin jetzt 25. woche und habe noch etwas über 9 Wochen bis zum Mutterschutz... mal sehen ob ich das schaffe. Habe den Kerl gerade angerufen und ihm gesagt das ich mal drüber wische aber mehr auch nicht und das ich den Boden so eh nicht sauber kriege.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.