Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, 8. SSW am 05.03.2006, 17:11 Uhr

Bin ganz arg gefallen! Wer kann mich beruhigen?

Ich kann mein Knie und meinen Oberarm/Schulter nur mit ziemlich starken Schmerzen bewegen, bin voll auf die linke Seite geknallt (auch aufm Po, aber das Knie und das Schultergelenk haben die ganze Gewalt wohl aufgehalten). Mir wars danach gleich kotzübel und ich habe etwas Bauchschmerzen bekommen. Nach ein paar Minuten wars weg, aber die Angst, dass es dem Krümel geschadet hat, ist noch da. Kann man wegen so einem Sturz eine FG erleiden? Blutungen habe ich keine und auch so, ausser den obigen Schmerzen keine weiteren, also keine Bauchschmerzen.
Morgen werde ich zum HA gehen, wegen den Schmerzen, aber meint ihr ich muss auch zum FA?
Oder ist der Krümel gut geschützt?
LG Diana

 
4 Antworten:

Re: Bin ganz arg gefallen! Wer kann mich beruhigen?

Antwort von Lotte2004, 5. SSW am 05.03.2006, 17:20 Uhr

Huhu, also erstmal gute Besserung an Dich. ;)
Tja wegen dem Sturz? Eigentlich hat das Krümelchen schon soviel Fruchtwasser um sich herum dass ihm/ihr auch nichts passiert sein kann. Aber solltest du dir trotzdem weiterhin Sorgen machen, dann versuch doch morgen mal einen Termin beim FA zu bekommen. ;)
Alles Gute für Dich und deinen Krümel

LG Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz arg gefallen! Wer kann mich beruhigen?

Antwort von ibut, 23. SSW am 05.03.2006, 18:06 Uhr

Hallo,

erst einmal auch von mir gute Besserung :-)

Grundsätzlich sagt man in solchen Fällen eher: ab zum Arzt.

Da Du aber keine Bauch/Unterleibsschmerzen hast und auch keine Blutung, kannst Du, glaube ich, ganz beruhigt sein.

Normalerweise kündigt sich eine drohende FG durch starke Schmerzen oder Blutungen an.

Die Zerge sind eigentlich von Anfang an recht gut geschützt.

Ich bin übrigens in meiner zweiten SS mit geburtsreifem Befund drei Wochen vor ET kräftig gestürzt, voll auf die rechte Seite, außer dicken blauen Flecken war gar nichts! Nicht ma ein paar Wehen...

Ich glaube, Du kannst beruhigt sein.

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz arg gefallen! Wer kann mich beruhigen?

Antwort von muggi am 05.03.2006, 20:13 Uhr

hi krümelchen,
bin so um die 28.ssw gefallen, beim servieren mit vollem tablett...
hab mich total fertig gemacht deswegen und hatte auch höllische angst!
aber die zwerge sind anscheinend wirklich gut geschützt in uns drinnen ;-)!
lg michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz arg gefallen! Wer kann mich beruhigen?

Antwort von haenschc, leider keine. SSW am 05.03.2006, 20:51 Uhr

hallo

gute besserung ;-)

Mir wurde mal gesagt , von einer hebame das das würmchen sehr gut geschütz ist, wenn mann mal hin fällt. Also keine gedanken machen, solange du keine schmerzen oder blutung hast ist alles im Lot. Gehe aber trotzdem zum HA, wegen deinen anderen schmerzen.

grüsse haenschc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.