Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny81, 10. SSW am 16.04.2007, 12:14 Uhr

bin faul

hallo, ich bin im moment noch sehr antriebslos und zu nichts lust (also haushalt). jetzt wo es so heiß ist sowieso nicht!
ich bin mit meinen kindern lieber draußen und mag garnicht an zu hause mit dem haushalt denken. ich hatte das noch nie. normalerweise bin ich ein putzteufel.
geht es noch jemandem so?

 
2 Antworten:

*aufzeig*

Antwort von celina-23, 22. SSW am 16.04.2007, 16:28 Uhr

Mir gehts momentan genauso.

Erstens schlafe ich nachts sehr schlecht und bin dadurch unterm Tag immer sehr müde und zweitens macht mir die Hitze kreislaufmäßig auch ziemlich zu schaffen.

Naja da müssen wir wohl durch!!

Alles Gute!

Patricia mit Bauchmaus Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aufzeig*

Antwort von Lagunee, 11/12. SSW am 16.04.2007, 21:09 Uhr

Ja mir geht es genau so. Ich hab hier auch immer alles tip top gehabt aber nun schleiche ich ich schnell mit den Kids nach draußen um mich in der Sonne auf zu tanken. Bald wird das Wetter bestimmt wieder schlechter da mache ich dann zu Hause alles klar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.