Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983 am 19.01.2012, 20:04 Uhr

bin enttäuscht...

... ich habe gerade einen frühschwangerschaftstest gemacht (3 tage vor menstruation) und der ist negativ gewesen...

 
9 Antworten:

Re: bin enttäuscht...

Antwort von Wunschkind-3 am 19.01.2012, 20:09 Uhr

Hallo

Lass den Kopf noch nicht hängen, vielleicht hat sich ja alles verschoben und es sind noch mehr als 3 Tage und es ist einfach noch zu früh zum testen. Warte erst mal ab bis du drüber bis und teste dann nochmal, aber mach dich noch nicht verückt

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin enttäuscht...

Antwort von Suesse1987w, 7. SSW am 19.01.2012, 20:16 Uhr

Frühtests und vor allem 3 Tage vor Ausbleiben der Periode sind sehr unzuverlässig. Sie zeigen 3-4 Tage vorher nur 50% zuverlässig an. Also ist doch noch alles drin. Ich würde immer bei Ausbleiben testen an deiner Stelle, sonst bist du nur vorzeitig enttäuscht, falls der Test negativ ist, du aber trotzdem Schwanger! :-) Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin enttäuscht...

Antwort von rinna1983 am 19.01.2012, 20:19 Uhr

danke für eure worte... das problem ist, dass ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe. habe in den letzten monaten meine periode immer ca. 1 woche zu früh bekommen, manchmal auch nach 2 wochen schon wieder. nur beim letzten mal (im dezember) kam es das erste mal seit langem wirklich pünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin enttäuscht...

Antwort von Wunschkind-3 am 19.01.2012, 20:25 Uhr

Ja eben siehst du... dann ist ja wirklich noch alles drinnen
Alles KOPF HOCH, denke an was schönes....

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin enttäuscht...

Antwort von Mango76 am 19.01.2012, 20:26 Uhr

Mach Dich nicht verrückt..... ich habe zwar 5 Tage vor Einsetzen der Mens positiv getestet, aber ich hatte es 1. irgendwie im Gefühl, dass ich SS bin und 2. einen sehr regelmäßigen Zyklus. Teste einfach nochmal in ein paar Tagen, wenn Deine Mens nicht ensetzen sollte. Sollte sie doch einsetzen, Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es bestimmt. ;) Ganz wichtig ist, einen klaren Kopf zu haben, denn wenn man sich zu sehr darauf versteift, klappt es meist nicht. Drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin enttäuscht...

Antwort von japangirl am 19.01.2012, 20:36 Uhr

Ich mach die Dinger deswegen schon gar nicht mehr, mein erster damals war auch so einer und falsch negativ gewesen. Ist nur unnötiges Geld was man da rausschmeisst, find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin enttäuscht...

Antwort von MamaMarlene am 19.01.2012, 20:44 Uhr

vor nmt brauchst Du die abends sowieso nicht machen. die waren bei mir auch immer negativ, so früh klappt es nur mit Morgenurin!
bei mir war auch 3 Tage vorher negativ, nä. morgen positiv.

lg MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin enttäuscht...

Antwort von Baby_2011_Xx am 19.01.2012, 20:45 Uhr

es kommt wie es kommt und so ist es gut.. Es hat alles seinen Sinn!!
Und abgesehen davon kann es ja auch sein das dein HCG eben noch viel zu niedrig ist und daher noch nichts angezeigt wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin enttäuscht...

Antwort von leupi75 am 20.01.2012, 8:55 Uhr

Hallo,

ich kann Dich verstehen. Mir geht es gerade genauso...

Ich habe heute Morgen einen SST gemacht, auch negativ! Allerdings war das kein Frühtest gewesen, sondern ein normaler von Clearblue.
Vielleicht hätte ich noch warten sollen.

Mein Periode kommt frühestens am 25.01.

Ein kleines bißchen Hoffnung habe ich noch, dass ich einfach noch zu früh war!

Es hat schon einmal sehr schnell geklappt bei uns. Habe im August letztes Jahr die Pille abgesetzt und war im Oktober schwanger.
Leider habe ich mein Kind bereits in der 9. SSW verloren.
Das war und ist nach wie vor sehr schlimm für mich.

Medizinisch gesehen scheint alles wieder okay zu sein. Der Ultraschall sah wieder super aus, als wäre nie etwas passiert und die Blutwerte stimmen auch. Medizinisch gesehen spricht also nichts dagegen.

Wir haben es diesen Monat wieder "probiert", denn Ende Dezember kam auch pünktlich nach 4 Wochen wieder meine Mens.

Ich bin leider nicht die geduldigste und möchte soooo gerne Mama werden.

Da ich auch schon 36 bin, möchten wir auch nicht mehr so lange warten.

Ich drücke Dir und mir die Daumen, dass es doch noch klappt!

Ansonsten müssen wir es im nächsten Monat wieder versuchen...

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.