Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerFlo, 40. SSW am 27.06.2006, 9:21 Uhr

bin enttäuscht wachgeworden :-(

Guten morgen Ihr lieben,
hab mal ne Frage:
Gestern hatte ich den ganzen Tag Wehen, teilweise schon recht schmerzhaft, hab mich schon gefreut, das es losgeht.
Auch in der Badewanne abends wurden sie nicht weniger.

Bin dann um 23.00h ins Bett, in der Hoffnung,vielleicht nicht lange schlafen zu können :-)

Und was war???
Ausser2x Toilette gar nix. :-( Keine Wehen mehr.

Ich dachte gerade nachts geht es erst richtig los.
Oder hatte ich den ganzen Tag über nur schmerzhafte Vor/Senkwehen??????

Bin total enttäuscht, heute ist gar nix mehr....

Tina

 
3 Antworten:

Grins, sorry

Antwort von mamidiana, ich lauf wieder :-). SSW am 27.06.2006, 10:10 Uhr

Hallo,

tschuldigung, aber ich musste eben ein wenig schmunzeln, denn mir ging es eine Woche lang so. Wehen da, Wehen weg, Wehen da, Wehen weg, immer und immer und immer wieder...
Hatte einen Geburtsreifen befund, hab ALLES versucht um die Wehen zu vermehren, aber es hat nichts geholfen.
Am Ende war ich mit den Nerven so runter, das ich sagte: Morgen wird eingeleitet! Um 8 UHR sollte ich im KH sein.... ABER ich war schon um 5 dort und um halb 9 war die Kleine da... OHNE Einleitung, auf natürlichem Weg.

Mach dich nicht verrückt, denk einfach gar nicht drüber nach, denn dann kommt der/die nicht, :-) Droh doch mal mit Einleitung.
Nee quatsch, mal im ernst, mach dir wirklich keinen Kopf. Denn je mehr du dich drängst, desto mehr Probleme hast du, wenn du Abend im Bett liegst und denkst: MIST wieder nicht. Geniese die Zeit, die du noch hast.. glaub mir, es wird Zeiten geben, in denen du denkst: Mensch, mach dich wieder da rein. Deswegen nutze die Zeit die dir noch bleibt und entspanne ein wenig...


Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig aufmuntern. LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin enttäuscht wachgeworden :-(

Antwort von Melanie78, noch 5 Tage!!!. SSW am 27.06.2006, 10:17 Uhr

Hi,

so geht es mir seit Freitag auch, immer Wehen daß wir denken jetzt ist es soweit und nach 1,5 Std. sind se weg.

Da können wir nur abwarten, aber das wird schon!!!


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin enttäuscht wachgeworden :-(

Antwort von ichbinich, 12. SSW am 27.06.2006, 11:52 Uhr

das hatt ich bei tanja auch, sie ging dann auch um 10 tage drüber, am tag 40ssw + 9 wurde die einleitung gemacht und 40ssw +10 war sie dann endlich gegen mittag da!

alles liebe
daniela
ps.bei mir hat auch nix geholfen...kein sport, kein heftiges putzen... kein wehencocktail..nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.