Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissShiva, ET.+2. SSW am 24.05.2006, 17:54 Uhr

Bin einfach nur genervt!!

Hallo,
bin immer noch am rumkugeln.Komm mir vor wie ein gestrandeter Wal.Ich kann nimmer,hab ne riesen Kugel und nix tut sich.Ich hatte so gehofft das es einfacher wird als beim ersten.Hab total Schi** das es wieder ein KS wird.Irgendwie passt garnix,1000 Leute wollen pausenlos wissen "Is es schon da,wie lange noch,pass auf das Du nicht überträgst,nicht das das Fruchtwasser wieder grün ist(war so beim ersten,deswegen KS und wegen fehlender Geburtsanzeichen)GEH DOCH INS KH UND LASS EINLEITEN!"
Na super,weiss garnicht mehr was tun.Ich lass doch bestimmt das Kind nicht drinne.
Bin so angefrustet!!
LG Tine

 
7 Antworten:

Re: Bin einfach nur genervt!!

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 24.05.2006, 18:06 Uhr

Ich kann Dich zwar gut verstehen, aber halte durch!

Bei mir tat sich auch rein gar nix, leichte Wehen nach ET, aber mehr war nicht in Sicht. Und auf einmal, mitten in der Nacht, ist die Fruchtblase geplatzt und etwa 2 Stunden später gingen die Wehen los! Ohen irgendwelche Vorzeichen! War ET+7, zwei Tage später hätte man eingeleitet.

Zwar wurde ein KS gemacht, aber das hatte mit dem Zustand des Babys nix zu tun, dem ging es hervorragend! Und FW war auch klar mit Flocken von Käseschmiere, nicht grün.

Und trotz KS hatte mein Kleiner APGAR-Werte von 9/10/10, was echt gigantisch ist!

Also mach Dir keine Sorgen, zwei Tage drüber ist nichts schlimmes!

Liebe Grüße und ein bißchen Geduld!

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaddabell

Antwort von MissShiva, ET.+2. SSW am 24.05.2006, 18:11 Uhr

Hallo,
Du sag mal warst Du das mit der Eipollösung??Wenn ja was ist das denn genau??Mein FA hat am Montag und heut den MM mit dem Finger "gedehnt".Das isses aber nicht,oder??
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MissShiva

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 24.05.2006, 18:14 Uhr

Hallo!

Nein, das war ich nicht. Tut mir leid!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin einfach nur genervt!!

Antwort von Isabel_Cristina, 33. SSW am 24.05.2006, 18:42 Uhr

Lass blos nicht einleiten.....bei meinem zweiten Sohn wurde auch eingeleitet , weil die Fruchtwassermenge sehr gering war (gefahr das es grün ist)....An einem Mittwoch morgen wurde eingeleitet zuerst mit zäpfchen , dann mit Gel und zum schluss mit Wehentropfen....die ganze tortur ging 3 Tage lang...und dann wurde letztendlich doch ein KS gemacht...den ganzen Schmerz umsonst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin einfach nur genervt!!

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 19:01 Uhr

Hallo :-)

Süße, hab Geduld, auch wenn es schwer fällt.
Du weißt doch, ET httest Du vor zwei Tagen, hast Du in 10 Tagen aber immer noch!
Hab ich Dir nicht gestern geschrieben, dass unsere Geburtsberechnung sowieso nicht mehr stimmt, sie ist noch aus dem 19. Jhd und da war alles kürzer.

Aber ich will mich nicht wiederholen, Schwangeren-Demenz lässt grüßen...

Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle allen Freunden und Bekannten und auch einem Teil der Familie sagen, dass Du Dich wieder meldest wenn das Baby da ist und bis dahin erst mal ein bisschen Ruhe brauchst.
Dann mach den AB an und Ruhe ist!
Du hast als Schwangere durchaus das Recht, auch mal abzublocken, Du musst nicht ständig die Neugierde der anderen befriedigen, bist ja keine Animateurin :-)

Also lass Dich von denen nicht ärgern und nimm Dir Zeit für Dich und das Baby, das hilft Dir, wieder ganz entspannt mit der Geburt umzugehen. Und keine Sorge, Du hast wirklich noch Tage Zeit und diese ganzen Horrorgheschichten von grünem Fruchtwasser etc. müssen sich nicht wiederholen. Es ist wirklich jede SS anders und jede Geburt auch.

Entspann Dich noch mal, mach noch mal was richtig schönes mit Deinem Partner, also ganz toll essen gehen, oder am WE brunchen gehen oder ins Kino oder was auch immer, je entspannter Du bist, desto eher geht es los :-)

Ansonsten würde och an Deiner Stelle Pulsatilla C 30 nehmen, jeden Tag eine Gabe, dass hilft Dir körperlich und seelisch die Geburt voranzutreiben, ist also eine kleine Unterstützung.

Ganz liebe Grüße von mir, wir warten alle mit Dir :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin einfach nur genervt!!

Antwort von Bettina32, 28. SSW am 24.05.2006, 19:31 Uhr

Hallo Tine,
ich kann dich sehr gut verstehen. Bei meinem Sohn ging es mir genauso. Aber bei 41+2 platzte mir die Fruchtblase und dann ging es endlich los. Ohne Einleitung etc. Pulsatilla hat mir in der Zeit auch sehr gut geholfen. Stell dein Telefon ab und lass dich von den anderen nicht nerven. Bleib ruhig und alles alles gute für deine Geburt. Ganz liebe Grüße Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle!!DANKE AN EUCH!!

Antwort von MissShiva, ET.+2. SSW am 24.05.2006, 19:35 Uhr

...............Danke an Euch!!
Bin wieder zuversichtlicher!!
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.