Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25, fast 34.. SSW am 19.07.2005, 22:02 Uhr

bin aus KH zurück und nun eine Augustmami

Hallo Mädels,
wollte euch nur mal kurz zum besten geben das ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen bin. Nach fast einer Woche wurde das auch Zeit!
Nun der Verdacht der SSvetrgiftung hatte sich ja zu meinem grossen Glück nicht bestätigt, ich hatte vielmehr Bakterien in meiner Blase und im Darm. Dabei hatte ich die überhaupt nicht eingeladen! Unverschämtheit!
Mir ging es echt schlecht. Aber nach vier Tagen Zwieback, Tropf (ich hasse Spritzen, ich hassen Kanülen legen , ich hasse Tropf ich hasse das alles brrrrrrr!!!!, Durchfall, erbrechen und magenkrämpfen ging es mir dann etwas besser und ich durfte aufbaunahrung essen! Yeah!
Das einzigst positive : Finnja geht es trotz allem blendend, sie hat nichts mitbekommen ausser vielleicht ein bisschen gluckern im Bauch und ich habe 3,5 Kilo abgenommen *g*.
Habe eben nachgeschaut und bin ganz stolz auf meinen Sven das er euch so brav bericht erstattet hat. Danke für eure lieben Antworten. Sie haben mich sehr gefreut!
Ich hoffe es ist euch soweit auch gut ergangen??!!
Jetzt kommt noch meine Nachricht der nachrichten:
Ich werde eine Augustmami!
Ich hatte heute noch mal das Gespräc wegen dem kaiserschnitt. Die FA hat alles nachgemessen und geschaut und tadaa: Mein Kaiserschnitttermin ( nach neuer Rechtschreibung mit drei T ???) ist der 25. August 2005 um 8.00Uhr.
Wie ihr euch vielleicht erinnert wollte ich einen geplanten KS. Nun hatte ich ja diese Missbildung im Becken( becken zu eng) und wollte nicht wieder wie bei meiner grossen 30 stunden da liegen und einen notkaiserschnitt. Die FA meinte das sie das jetzt wahrscheinlich eh angesprochen hätten da meine kleine noch in BEL im Bauch liegt und keine anstalten macht ( 34. Woche doch eigentlich noch nicht tragisch oder???)
sich noch drehen zu wollen. Nun gut, ist ja eh nicht so wichtig.
Sie ist etw 1900 Gramm schwer und hat einen Ku von ca. 30,5 Zentimetern.
Ausserdem tritt sie Mami immer ordentlich in die Blase und hasst CTG ( da spielt sie so gern verstecken das ich fast jeden Tag drei Stunden auf dreimal verteilt im KS dran lag).
un so viel zu uns!
Trotz das ja nun der August mein neuer Monat ist ( witzig, hatte sonst immer gedacht werde vielleicht eine Oktobermami), bleibe ich natürlich bei euch und werde mich auch ein bisschen im Augustforum einmischen!

dicke Gruppenumarmung weil ich euch sooo vermisst habe!!!
Yvonne

 
1 Antwort:

Re: bin aus KH zurück und nun eine Augustmami

Antwort von Yvonne25, fast 34.. SSW am 19.07.2005, 22:03 Uhr

ups , eigentlich mehr septemberforum, aber egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.