Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bällchen, 23. SSW am 28.03.2006, 10:08 Uhr

Bin auch neu hier!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr alle,

lese schon seit ein paar Tagen eure Beiträge mit.
Finds echt toll hier und vorallem die vielen Tips und Ratschläge!

So nun zu mir:
"Bin 27 Jahre und in der (ab heute) 23 SSW!" Ist aber schon meine 3. SSW habe schon 2 Buben (noch sind sie 7 und der andere 4). Wir freuen uns alle schon riesig auf diesen kleinen Zwerg der wieder ein Büble wird.

 
2 Antworten:

Herzlich willkommen...

Antwort von ibut, 26. SSW am 28.03.2006, 10:15 Uhr

... und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir :-)

Ich bin auch zum dritten Mal ss, habe eine Tochter, die knapp dreieinhalb ist und einen Sohn mit eindreiviertel.

Wirde es bei Dir auch noch ein Julibaby oder rutscht Du in den August?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen...

Antwort von bällchen, 23. SSW am 28.03.2006, 14:33 Uhr

Danke.........wünsch Dir auch noch einen schönen Tag!!!!!!!!!

naja der Termin ist fürn 01.08.06 angesetzt, denke aber es wird eher!!!
Mein großer kam damals fast 4 Wochen und mein kleiner fast 2 Wochen eher zur Welt.

Da sind Deine 3 aber ganz schön nah beieinander.....stell mir das ganz schön heftig vor.

Mfg
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.