Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 25. SSW  am 26.08.2012, 9:31 Uhr

Bin auch mal wieder hier......

Also mir gehts super und den Krümmel auch, bin jetzt 24+2 SSW und bin immer soooooo Glücklich wenn meine Maus mich tritt und Boxt. Am 29. muss ic wieder zum Doc und freue mich die Maus schon wieder auf den TV zu sehen. Naja Leider hat es immer noch nicht mit der Wohnung geklappt. Die meisten hier wollen keine 5 Kinder. Lieber 5 Hunde als Kinder...

So nun wünsche ich euch allen ein schönen Sonntag noch wir haben leider nur Regen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.