Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frances82, 5+0. SSW am 21.07.2005, 13:18 Uhr

Bin auch dabei und habe eine Frage

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostet, dass ich vermute schwanger zu sein und was soll ich sagen, der Test (besser gesagt 3 Stück :o) ) war positiv, freu!
Hatte ja versprochen zu berichten was raus gekommen ist.
Das ist übrigens meine 1. SS und ich bin noch mächtig durch den Wind.
Ich habe oft ein Ziehen in den Leisten und manchmal auch ein komisches Gefühl in der Mitte des Unterbauches. Ist das Normal, oder sollte es nur in den Leisten ziehen? Soirry, hab da echt keine Ahnung.

Wäre euch für eure Erfahrungen sehr dankbar!

LG Frances

 
1 Antwort:

Re: Bin auch dabei und habe eine Frage

Antwort von Sina26, 38. SSW am 21.07.2005, 13:28 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft. Ich habe es auch in der 5. Woche erfahren.
Also das ziehen kenn ich auch, bei mir hat das ziemlich den Regelschmerzen geglichen. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.