Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaudiaW21 am 22.08.2008, 9:36 Uhr

Bin am verzweifeln

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Sohn ist erst 5 Monate alt und ich habe das gefühl das ich schon wieder schwanger bin. Wir haben aber immer mit Kondom verhütet aber man weiß ja auch die sind nicht immer 100 % sicher. Habe jetzt hier im internet geschaut und dort habe ich gelesen das der et im mai ist ich kann aber erst einen Test am 29. august machen weil ich meine tage das letzte mal am 01.08 hatte stimmt das oder kann ich den test auch heute schon machen? Halte die ungewissheit nicht mehr aus.

 
6 Antworten:

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von wunschkind35, 9+. SSW am 22.08.2008, 9:45 Uhr

Es gibt in der Apotheke Tests, welche man schon vor Fälligkeit der Mens machen kann. Diese reagieren empfindlicher auf einen möglichen HCG-Wert. Die andere Möglichkeit wäre, du gehst zum FA und lässt einen Bluttest machen, denn das HCG im Blut lässt sich früher nachweisen, als das im Urin.
Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von muckimaus, 20. SSW am 22.08.2008, 9:49 Uhr

Ist noch etwas früh !
Aber kannst dir doch ne doppel Packung holen dann machste jetzt einen und dann später noch mal.
Warum streubst du dich so sehr , hattesd du nen KS .
Es giebt schlimmeres .
Meine Freundin hatte drei Kinder hat sich Strilisieren lassen und ist trotz der Sterilisation noch mal Schwanger geworden .
Ihr Sohn wahr gerade mal ein Mon.
Es wahr ein totaler Schock , aber es ist nie so schlimm wie man sich das vorstellt .
Habe keine Angst !
L.G. Daggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von Maus3152, ??. SSW am 22.08.2008, 10:10 Uhr

Du kannst dir ja so einen Frühtest holen,der könnte mit etwas Glück auch jetzt schon was anzeigen.Mein 2. Kind ist am 19.1.2000 geboren und das 3.Kind direkt hinterher am 2.11.2000,aber ich habes auch geschafft und dann hab ich noch 2 mal einen Abstand von 15 Monaten,das klappt schon und vielleicht ist es ja auch garnicht so.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von KlaudiaW21 am 22.08.2008, 10:20 Uhr

Nein hatte keinen ks war normale geburt. Trotzdem habe ich angst wie ich das alles schaffen soll. Wenns so ist machen wir das beste draus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von Mileki, 24. SSW am 22.08.2008, 10:36 Uhr

Wenn es so ist wirst Du an Deinen Aufgaben wachsen. Und das Kind kommt ja nicht sofort. Du hast ja wieder ein paar Monate um Dich drauf einzustellen. Informiere Dich doch dann auch nach einer Haushaltshilfe bevor Du am verzweifeln bist wenn Du noch so einen Wurm zuhause hast!
LG und alles Gute Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von happymama! am 22.08.2008, 13:16 Uhr

Hallo Klaudia,

wenn Du Deine Periode am 01.08. hattest, wieso glaubst Du dann, dass Du jetzt schon wieder schwanger bist? Wenn Ihr mit Kondomen verhütet habt, sollte doch eigentlich nichts schief gegangen sein.
Ich würde erstmal abwarten, ob Du nicht Ende August doch Deine Mens bekommst. Selbst wenn es zu einer Befruchtung gekommen sein sollte, geht doch immer noch ein sehr hoher Prozentsatzt an befruchteten Eiern bei der nächsten Mens wieder ab.

Alles Gute für Dich,

Happymama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.