Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 19.02.2009, 13:59 Uhr

Bin Sprachlos

Ich bin heute morgen um halb sieben aufgewacht und was ist passiert mein kleiner Zwerg 8 Wochen hat in seinem Bettchen geschlafen (muss dazu sagen hat er nie gemacht und ich bin gestern früh zubett und papa hat ihn hinterher gebracht um halb elf ) und er hat durch geschlafen.
Ich war soo erschrocken das ich erst mal in anfassen musste ob er noch warm ist ihr wisst was ich meine.

Also weiss ich wer ihn jetzt zu bett bringt hihi

 
4 Antworten:

starr vor Angst!

Antwort von Patrisha, 35. SSW am 19.02.2009, 14:09 Uhr

Ich hatte beim ersten Durchschlafen auch soooo eine Panik, daß ich mich gar nicht ans Babybett getraut hatte.
Als sie dann irgendwann gemucktr hat, habe ich vor Erleichterung geheult wie ein Schloßhund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Sprachlos

Antwort von BMW-Nina, 29. SSW am 19.02.2009, 14:20 Uhr

ooooooooooooooh ja das war bei mir bei allen 4en so sie schliefen und ich
schockzustand hin und schnell angefasst ob noch warm hand auf die brust ob sie sich hebt und senkt jaaaaaaaaaa da steckt einem die angst noch stunden später in den knochen

aber schön das er druchgeschlafen hat

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Sprachlos

Antwort von sylea, 14. SSW am 19.02.2009, 14:42 Uhr

hallo,
kann mich auch noch gut dran erinnern, dass es mir bei meinen beiden damals auch so ging als sie das erste mal durchschliefen.

aber mein sohn ist heute 17jahre, und manchmal schau ich auch bei ihm am wochenende noch nach ob er noch lebt, mit einem flauen gefühl im magen, wenn man aus seinem zimmer um 15 uhr immer noch nichts hört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Sprachlos

Antwort von mamajuli, 31. SSW am 19.02.2009, 15:10 Uhr

Hallo,

mir ging es genauso als meine Tochter mal eine Nacht durchschlief! Ein grausames Erlebnis über das man sich hinterher freut. So verrückt ist das Mutter sein!

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.