Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Todesengel999, 7. SSW am 16.06.2009, 23:57 Uhr

Bilder

Ey Leute was macht ihr mit denn Bildern eurer Lieben, man kann die Bilder ganz einfach auf seinen Rechner Kopieren und es gibt Leute die machen scheisse mit denn Bildern...!!!!! mehr muss ich nicht sagen Kinder … Seiten...!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Bilder

Antwort von Hazel84, 33. SSW am 17.06.2009, 6:54 Uhr



Meine Güte...

1. ist das jedem selbst überlassen, welche und ob er Bilder online stellt
und 2. sind das wohl meistens Bilder die auf diversen Seite denk ich mal kein Interesse erzeugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hazel84

Antwort von fienchen1307 am 17.06.2009, 7:08 Uhr

Guten morgen
eben so sehe ich das auch wir stellen ja keine nacktfotos rein sondern nur wie sie lachen oder ähnliches und ich wüßte wirklich nicht was ein anderer damit anstellen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hazel84+fienchen1307

Antwort von Mari86, 36. SSW am 17.06.2009, 7:41 Uhr

Stimme euch zu!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BILDER???

Antwort von keksbande, 12. SSW am 17.06.2009, 7:50 Uhr

Da stimme ich Euch ebenfalls zu...also wir stellen hier nicht´s ein was ich nicht auch an der Wand hängen habe...meine Kids wie sielachen und spielen...Von meinen gibt´s gar keine Badewannenbilder!!! Außerdem wüßte ich nichts davon das sich hier "SOLCHE LEUTE" herumtreiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder

Antwort von Grisu11011979, 30. SSW am 17.06.2009, 8:38 Uhr

Ich habe dieses blöde Posting erst nicht verstanden.

Aber ich verstehe auch nicht, was man gegen irgendwelche Foto´s einzuwenden hat.

Irgendjemand hat auch immer was zu meckern .

Wenn man keine Sorgen hat, macht man sich welche .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 17.06.2009, 9:19 Uhr

da habt ihr recht
ich finde auch wenn die kids angezoggen sind wo ist das problem???
da kannste auch normal durch das dorf oder die stadt gehen und der verrückte KÖNNTE dich weg schnappen...

wenn man auf alles super achten würde dürften wir nimmer auf die straße gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.