Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymami am 03.08.2006, 9:41 Uhr

Bilder von meinem Gipsbauch - jupie

Hallo Ihr Kügelchen,

habe gerade entdeckt, daß mei Bauch online ist !!!!
Total genial. Ich habe vor einem dreivierte Jahr einen Gipsabdruck von meinem Bäuchlein gemacht und jetzt können Ihn alle sehen.
Bei einer beliebigen Suchmaschine einfach Tausendschön und Gipsabdruck eingeben und dann bei Bilder und Berichte nach meinem Prachtexemplar Ausschau halten.(Unten links blau mit silber). Hat auch tolle Kinderreime, Rezepte usw. Süß gemacht !
Mein Zwerglein ist nun auch schon ´ne ganze Weile auf der Welt und ich muß Euch sagen: Es erwartet Euch eine wunderschöne Zeit. Viel Glück Euch allen und ...
lasst was von Euch hören!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.