Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry_lukas, 11. SSW am 28.07.2008, 20:59 Uhr

bild ich mir das ein????

nabend bin heute 10+6 und ich habe seit gestern das gefühl unseren knirps gaaaanz zart zu spüren....denke schon das ich mir das einbilde aber es sind heute die slben zerten stupse wie gestern......ich bin jetzt etwas verwirrt kurze geschichte, meine letzte regel war anfang april, im mai blieb meine regel aus orauf ich 1woche nach ausbleiben testete aber der test war da negativ.....anfang juli teste ich nochmals weil bis dato die regel immernoch net kam positiv 3tage später war ich gleich beim frauenarzt. nach meiner rechnung hätte ich da in cia in 8/9 ssw sein müssen laut ultraschall war ich denoch in der 5+2......man sah auf dem ultraschall einen kleinen frosch mit schon schlagendem herz....später las ich das der wiederum erst in der 7-8woche z sehen sei....jetzt bin ich durch die (ganz sicher) gespütret blubber vom knirps durcheinander kann mein FA sich auch verrechenet haben mit dem US , aber dann wenn gleich um so "viele" wochen...oder bin ich wirklich einfach nur gaga ....doofe frage aber die beschäftigt mich ja nun doch.......ist meine 2ss und meinen 1 hab ich erst in der 20ssw gemerkt als er dann auch entdeckt wurde ;-) ......

lg marnie

 
11 Antworten:

Re: bild ich mir das ein????

Antwort von Tamika-Mia am 28.07.2008, 21:06 Uhr

hallo
bei mir ist es aber auch so bei meiner ersten auch erst mitte der ss und nun auch seit 5 tagen unglaublich oder?????und das gluckert dann auch so komisch bei dir auch?????
ich bin jetzt genau 12 + 0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild ich mir das ein????

Antwort von mami11111 am 28.07.2008, 21:18 Uhr


NEIN es ist keine einbildung!!
Wenn man seinen Körper beobachtet und ihn auch kennt,kann es sein,das man sein Krümmel sehr früh schon spührt!
Andere halten einen dann für dumm,aber es ist wirklich so. Ich hab mein 3 und 3kind auch schon in der 13ssw gespürt. und es war sooooooooooo schöööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild ich mir das ein????

Antwort von susu87777, 37. SSW am 29.07.2008, 7:26 Uhr

Ich würde sagen es sind blähnungen und das würde der jeder Arzt sagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild ich mir das ein????

Antwort von BMW-Nina, 5. SSW am 29.07.2008, 7:55 Uhr

also bei mir war es so das ich meine jungs schon ganz früh gespürt habe wollt es net glauben war so ab 12 woche meine tochter war ab 16 te ich habe drei jungs und eine tochter kann auch sein das ich es bei ihr net so früh gemerkt habe weil die ss problematischer war als die anderen.*schulterzuck*

wünsch und allen eine wunderschöne kugelzeit LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild ich mir das ein????

Antwort von Beatrize, 11. SSW am 29.07.2008, 8:35 Uhr

Die ja fast alle noch nie schwanger waren
Mein Baby meldet sich auch schon seit einer Woche - genau an der richtigen Stelle - und genau so wie es sich halt anfühlt. Natürlich fühlt es sich später anders an wenn es größer ist.
Aber ich hatte schon mal Blähungen - das fühlt sich gaaanz anders an.
Und überlegt mal - eine Wunde im Mund fühlt sich immer viel größer an als sie es in Wirklichkeit ist. Die Wahrnehmung im Bauchraum selber ist einfach eine ganz andere als mit den Händen.
Wer sein Baby fühl weiss ob es sein Baby ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich finde die würmchen sind zum "merken" noch zu klein

Antwort von gerne-mama am 29.07.2008, 9:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich finde die würmchen sind zum "merken" noch zu klein

Antwort von Tamika-Mia am 29.07.2008, 9:58 Uhr

also wenn ich magengrummeln hab und dann blähungen das fhlt sich ja wohl ganz anders an das ist dann der ganze bauch aber jetzt ist es nur untern beim schambein so ein gluckern und wenn ich ganz still liege merk ich ab und zu ein zucken gegen meiner hand unten links richtung leiste!!!!!!
ich muss dazu sagen das ich nur 45 kilo gewogen hab und somit sehr dünn bin evtl. liegt es ja daran das ich es so früh merke!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich finde die würmchen sind zum "merken" noch zu klein

Antwort von Beatrize, 11. SSW am 29.07.2008, 11:44 Uhr

Woran es liegt weiss ich auch nicht - meinen Sohn habe ich auch erst viel später gemerkt. Aber ich finde es eine sehr seltsame Einstellung zu behaupten das wäre irgendwas anderes - da empfiehlt sich auch mal ein Blick in ein Anatomiebuch um zu sehen das sowohl der Magen als auch der Darm so verlaufen das es höchst unwahrscheinlich ist das sie ausgerechnet zu dem Zeitpunkt immer wieder exakt an der Stelle der Gebärmutter sich so bewegen das man es spürt....
Ich bin übrigens nicht gerade super schlank - aber ich glaube wenn man einfach fest davon überzeugt ist (noch) nichts spüren zu können dann merkt man auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich finde die würmchen sind zum "merken" noch zu klein

Antwort von schwellbauchbiene, 10. SSW am 29.07.2008, 12:37 Uhr

wie dem auch sei... wenn man meint es ist der krümel dann ist es eben so... warum darüber ewig diskutieren?? das einzige was ich zur zeit merke ist der typische leichte schmerz bevor ich meine regel bekam... meine FA meint das sind einfach mal die dehnungschmerzen der gebärmutter... das einzige was ich sonst im zusammenhang mit meinem bauch merke ist dass ich schneller satt bin als früher! weil ich das gefühl hab da drin wirds immer voller:-) Wohl auch ein wenig einbildung:-) aber so mach ich mir nicht soviele gedanken darüber... ich freu mich einfach überjeden tag an dem es mir so gut geht wie jetzt und ich keine anzeichen für schmerzen oder sonst was schlimmes habe...

Ich freu mcih einfach riesig.... auch wenn ich anderen dingn wieder eher panisch reagiere:-) Ist eben die erste SS und alles ganz neu für mich:-)

feu mich auf die kugelzeit und darauf den krümel eindeutig das erste malzuspüren:-)

das bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild ich mir das ein????

Antwort von Mamiclaudia, 38. SSW am 29.07.2008, 13:00 Uhr

Nee. Ich habe meinen ersten auch schon in der 13. SSW gespuert. Meine Mutter glaubte das nicht, lachte mich aus und meinte, das war wohl ein Furz verquer. Aber ich weiss sehr wohl was ein Furz und ein Tritt ist!
LAss die quatschen...und sei froh.
Be meinem zweiten habe ich bis weit uebr 20 Wochen noch nix gemerkt. Ist halt so oder so.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild ich mir das ein????

Antwort von BMW-Nina, 5. SSW am 29.07.2008, 14:32 Uhr

es is ja von ss zu ss unterschiedlich und von frau zu frau es is auch nicht so das das kind wie verrückt tritt und man beulen sehen oder fühlen kann es is eher wie n innerliches kitzeln ganz unten un der mitte blöd zu erkälren aber geniesst es einfach!!!!! so wisst ihr das alles IO is.
Viele Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.