Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel am 06.04.2011, 15:09 Uhr

Biete AngelCare AC 300 Babyüberwachung

mit Anleitung und Rechnung - noch über 1 Jahr Garantie

45 euro inkl. Versand

Bitte Pn. LG susanne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Biete AngelCare AC 300 Babyüberwachung

Antwort von Bibi_33 am 06.04.2011, 16:37 Uhr

rausgeschmissendes geld, jeder arzt rät davon ab, auch hier im forum die experten. gegen sids schützt das teil null. lieber ein gutes babyfon kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bibi_33

Antwort von mia-jacqueline am 06.04.2011, 18:47 Uhr

ICH DENKE DAS SOLLTE JEDER SELBST ENTSCHEIDEN !
DU HAST JA AUCH LANGE GENUG ÜBERLEGT DIR EINS ZU KAUFEN !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi_33

Antwort von Bibi_33 am 06.04.2011, 19:32 Uhr

ja und jetzt finde ich es eben nicht so gut, nachdem ich mit einigen ärzten geredet hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist total Klasse!!!

Antwort von Jazzy09 am 06.04.2011, 20:11 Uhr

Das Teil ist RICHTRIG SUUUUPER!!! Ich habe es und kann seitdem seelenruhig schlafen und sollte ich doch einmal wach werden, schaue ich einfach kurz aufs Pendel und weiss, alles ist gut, gehe nicht jedesmal mit einem unguten Gefühl ins Kizi. Also Mamis, lasst euch hier nichts erzählen, wenn ihr der Meinug seid, dass ich damit ruhger schlafen könnt - ich kanns nur empfehlen, hatte noch nie Fehlalarm oder sonstige Probleme damit.

Lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist total Klasse!!!

Antwort von Bibi_33 am 06.04.2011, 23:54 Uhr

gut, wenn dein baby im kinderzimmer schläft kann es sein, ich höre sehr oft von fehlalermen und dass sich die leute immer nur verrückt machen.

meine maus schläft neben mir im beistellbett, so muss ich nur rübergucken und das ding geht dann sowieso nicht.

aber jeder wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete AngelCare AC 300 Babyüberwachung

Antwort von Tuffie23, 36. SSW am 07.04.2011, 10:22 Uhr

von fehlalarmen "hören" immer nur die, die es selber nicht benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja die Fehlalarme

Antwort von Fuchsina am 07.04.2011, 13:00 Uhr

GENAU dieses Gefühl habe ich auch. Merkwürdigerweise "hören" nur solche Leute von Fehlalarmen, die das Teil nicht haben. Weshalb ist das so, wundere ich mich? Wir haben es und hatten in nunmehr 4 Monaten keinen einzigen Fehlalarm.

Ich habe noch keinen einzigen Arzt oder Hebamme gehört, die davon abgeraten hätte. Weshalb auch? Meine Hebamme rät z.B. bei ängstlichen Leuten wir mir explizit dazu und hält es für eine sehr gute Sache.

Welche "Expterten" raten dann davon ab? Denn die GEPS tut dies in einer Stellungnahme zumindest nicht.

Ich finde vor alle die Argumentation: es schützt nicht vor SIDS absolut schräg. Natürlich schützt es nicht direkt davor, da es das Kind ja in Fall der Fälle nicht wiederbelebt. Dazu muss man sich vorher diesbezüglich schulen lassen und es dann selbst tun. Aber das Gerät gibt einem möglicherweise die Gelegenheit dies selbst zu tun, was man sonst vielleicht nicht hätte, weil man die bedrohliche Situation gar nicht erkennen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja die Fehlalarme

Antwort von Bibi_33 am 07.04.2011, 23:52 Uhr

dr. busse und dr. jörg zum beispiel, beide ärzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.