Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaBonn, 30. SSW am 08.12.2008, 13:09 Uhr

Bibi Blocksberg

Meine Grosse steht ja so auf Bibi Blocksberg...wisst ihr wo man die Bekleidung kaufen kann?Hatte welche im kaufhof gesehen, aber grade ihre Größe war ausverkauft und bei Ebay gibt es nur gebrauchte Sachen.
Google hat auch nix gebracht.

Vielen Dank im Voraus.

 
1 Antwort:

Re: Bibi Blocksberg

Antwort von fienchen1307, 31. SSW am 08.12.2008, 13:18 Uhr

Schau mal hier da habe ich damals auch was für meine kleine bestellt die sind eigentlich ganz flott!

http://www.bibiblocksberg.de/index.php/bibi/shop/

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Bis dann fienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.