Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel-enomiS, 16. SSW am 20.01.2012, 23:06 Uhr

Bi Oil ?

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung mit dem Bi Oil? Habe in den ersten Schwangerschaften andere Cremes und ole benutzt die leider nichts gebracht haben, lohnt es sich das bi Oil zu testen? Mag echt nicht noch mehr Streifen bekommen, lg Simone

 
7 Antworten:

Re: Bi Oil ?

Antwort von bloomy, 22. SSW am 20.01.2012, 23:34 Uhr

Hast du Produkte benutzt, die Mineralöle enthalten? Die bringen nämlich wohl nix, weil sie nur auf der Oberfläche bleiben und nicht richtig eindringen. Du musst drauf achten, dass es rein pflanzliche Öle sind... ich habe immer das SS-Öl von Weleda genommen und habe keinen einzigen Streifen.
LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bi Oil ?

Antwort von Kmaus81 am 21.01.2012, 6:42 Uhr

Das hat nix mit ein ölen Zutun das man keine ss Streifen bekommt sondern mit dem Bindegewebe! Ich habe mich in alle 2 ss nicht eingecremt oder geölt und habe keinen einzigen ss streifen!!
Ich kenne viele die nur am cremen waren und trotz allen Streifen ohne Ende haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bi Oil ?

Antwort von Philou_ am 21.01.2012, 9:03 Uhr

Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mir dieses Zeug zu kaufen, bis ich das hier gelesen habe.

http://beautyjagd.wordpress.com/2011/05/29/was-ist-in-bi-oil-drin/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bi Oil ?

Antwort von Prinzessin2012, 34. SSW am 21.01.2012, 9:36 Uhr

Also wenn die Haut reist dann reist sie, dachte bei mir hat das Ölen was gebracht war total stolz keine Streifen zu haben und in der 32 ssw stehe ich morgens auf und habe über Nacht Streifen bekommen :´(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bi Oil ?

Antwort von PipiV, 14. SSW am 21.01.2012, 10:08 Uhr

Also ich benutze BeOil morgens und abends einfach zur vorbeugung,klar hat es auch mit dem Bindegewebe zu tun aber man kann es ja unterstützen!Ich bin eigtl recht zufrieden,zieht schnell ein!Nur man braucht viel und bei einem Preis von fast 12€,aber ich bin zufrieden und werde es weiter benutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bi Oil ?

Antwort von Missy27 am 21.01.2012, 11:05 Uhr

Ich hatte auch das Öl von Weleda und habe am Bauch keinen einzigen Streifen bekommen. Dafür aber an Brust und Oberschenkel, wo ich nicht geölt habe. Denke aber auch, dass es hauptsächlich Veranlagung ist ob man reißt und wenn dann eher die Massage hilft als das Öl selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bi Oil ?

Antwort von ina91, 40. SSW am 23.01.2012, 11:03 Uhr

Ich benutz das auch und bin damit zufrieden. Riecht angenehm und zieht schön ein.
Bis jetzt hab ich noch keine Streifen aber mein Bauch ist auch nicht so riesig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.