Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti mutti am 25.11.2012, 23:57 Uhr

Bewerbung schreiben kann mir bitte jemand helfen :-(((((

Hallo,

ich möchte gerne an meinem Arbeitgeber Bewerbung schreiben, weiss aber nicht wie und was ich schreiben soll.

Bin noch bis 2014 in Elternzeit möchte aber auf 400 € Basis wieder Arbeiten.

kann mir bitte jemand helfen.

 
7 Antworten:

Re: Bewerbung schreiben kann mir bitte jemand helfen :-(((((

Antwort von meerli am 26.11.2012, 7:24 Uhr

Wieso besprichst Du das nicht mit Deinem AG in einem persönlichen Gespräch? Das würde ich viel besser finden als schriftlich...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbung schreiben kann mir bitte jemand helfen :-(((((

Antwort von mutti mutti am 26.11.2012, 10:45 Uhr

Hallo,

mein Chef weiss dass ich arbeiten möchte, Er meinte ich muss mich zu unserem Personalrefentin wenden. Dies habe ich auch gemeacht unsere Personalrefentin sagte mir das ich mich schriftlich bewerben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbung schreiben kann mir bitte jemand helfen :-(((((

Antwort von mutti mutti am 26.11.2012, 11:03 Uhr

kann mir bitte jemand beim bewerbung schreiben helfen.
möchte die bewerbung heute noch abschicken. :-((((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbung schreiben kann mir bitte jemand helfen :-(((((

Antwort von Zebra am 26.11.2012, 12:23 Uhr

Wahrscheinlich reicht da ein einfaches Anschreiben, wenn eh schon alle wissen, dass du möchtest, ist wahrscheinlich nur Formsache.
Als was möchtest du denn wieder arbeiten? (also wie ist die Berufsbezeichnung?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbung schreiben kann mir bitte jemand helfen :-(((((

Antwort von mutti mutti am 26.11.2012, 12:29 Uhr

als Sachbearbeiterin :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbung schreiben kann mir bitte jemand helfen :-(((((

Antwort von Zebra am 26.11.2012, 12:49 Uhr

Sollte ja eigentlich reichen wenn du wenige Sätze schreibst, sowas wie

Bewerbung als Sacharbeiterin

Sehr geehrte Faru XXX.

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sacharbeiterin in ihrer Firma. Ich habe zuvor bereits X Jahre bei Ihnen gearbeitet und da ich zur Zeit in Elternzeit bin möchste ich meiner alten Tätigkeit stundenweise gerne wieder nachgehen.

Irgendwie so, darunter noch einen Satz, dass du dich über baldige Antwort sehr freuen würdest.
wie so eine Bewerbung vom Aufbau aussieht, weißt du oder? Wenn nicht einfach mal nach Bewerbungsanschreiben googeln. Und als Anhang dann diverse Zeugnisse anhängen(falls die deine alten Unterlagen nicht noch von vorher haben)
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig, manchmal fehlt einem ja einfach die Idee, wie man so eine Bewerbung beginnt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbung schreiben kann mir bitte jemand helfen :-(((((

Antwort von mutti mutti am 26.11.2012, 13:20 Uhr

Zebra

ich bedanke mich sehr herzlich bei dir.

Vielen vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.