Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuseLaura, 38. SSW am 29.09.2009, 18:35 Uhr

Bewegungen vor Entbindung

Hallo,

habe hier schon des öfteren gelesen, dass die Bauchzwerge vor der Entbindung immer ruhig werden und sich nicht so bewegen.

Ist das bei jeder so?

Hab so das Gefühl das es bei mir die Tage los geht aber mein Zwerg ist nur am strampeln im Bauch.

 
1 Antwort:

Re: Bewegungen vor Entbindung

Antwort von Jerry19992, 40. SSW am 29.09.2009, 20:09 Uhr

Hallo,

also mein Bauchzwerg war bis zur 36. SSW sehr aktiv. Manchmal dachte ich schon, er ist hyperaktiv. Bis er eines Tages sich nicht mehr bewegte und auch nicht durch anschubsen dazu bewegen ließ. Völlig panisch bin ich dann zur FÄ. Aber es war alles ok. Sie wunderte sich zwar auch, aber meinte dann, dass er sich auf den großen Tag vorbereitet. In den letzten Wochen war er mal mehr aktiv mal weniger. Seit ein paar Tagen ist er jedoch wieder sehr ruhig. Ich denke mal, dass es bald losgeht. Aber ich würde das nicht so pauschalisieren. Jedes Kind ist anders. Im KH meinte eine Hebamme, dass die Babys ca. 1 Woche vor Geburt ruhiger werden. Tja, würde das stimmen, wäre ich seit ein paar Wochen schon Mama. Oder Du bist noch nicht so weit, dass sich Dein Zwerg noch so viel bewegt oder er hat viel Platz oder oder oder. Es gibt viele Gründe...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.