Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissi.del.mar, 29. SSW am 23.08.2009, 21:26 Uhr

Bewegungen direkt über dem Schambein?????

huhu ihr Lieben,
hab da mal schnell noch ne Frage...
und zwar war meine Maus heute ziemlich ruhig, komischerweise und wenn ich sie merke dann ziemlich weit unten, knapp über dem Schambein,
finde das etwas seltsam und wollte euch fragen ob es bei euch auch schonmal so war oder vielleicht auch noch ist???
Hatte vorhin auch ein ziehen im mittleren Bauchbereich in Nabelhöhe ist aber wieder weg!!!
Zwischendurch fühlt es sich auch so an als wäre die Kindsbewegungen kurz vorm Scheidenausgang, ganz eigenartig!!!

Kennt das jemand???

LG Krissi

 
4 Antworten:

Re: Bewegungen direkt über dem Schambein?????

Antwort von Anny, 35. SSW am 23.08.2009, 21:35 Uhr

Dein Kind wird sich wohl anders gedreht haben, als es üblich liegt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen direkt über dem Schambein?????

Antwort von 77shy am 23.08.2009, 22:02 Uhr

Dann sind die Füße wohl unten.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen direkt über dem Schambein?????

Antwort von Goggolinchen am 23.08.2009, 22:09 Uhr

Hatte ich bei meiner Maus auch,fühlte sich teilweise so an,als würden die Füßchen gleich unten rauskommen
Was natürlich nicht passiert ist...dann hat sie sich gedreht und das Gefühl war wieder vorbei.

LG Goggolinchen Märzmami 09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen direkt über dem Schambein?????

Antwort von MaMatilda, 36. SSW am 24.08.2009, 10:10 Uhr

Kenn ich genauso auch. Liegt dran, wie es liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.