Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81 am 26.04.2012, 12:13 Uhr

Bewegungen Ultraschall

Hallo,
War am Dienstag bei meinem FA. Da ich ständig Blutungen habe hat er beim Ultraschall nur kurz aufs Baby geguckt und dann eigentlich mehr nach dem Hämatom. Leider konnte ich keine Bewegungen von meinem Baby sehen. Das Herzchen schlägt aber und mein FA meint mit dem Baby wäre alles in Ordnung. Das gleiche war auch schon Freitags vorher.
Bei den Untersuchungen vorher war mein Baby aber immer sehr lebhaft und hat sich viel bewegt. Jetzt mache ich mir schon ein wenig sorgen, dass etwas nicht stimmt.

Oder ist es normal dass sich mein Baby einfach weniger bewegt, noch ist es ja nicht so groß, dass es keinen Platz mehr hat. Bin in der 15. Woche.

Oder wurde Ultraschall jetzt zufällig zweimal hintereinander gemacht, als mein Baby schlief? Aber wäre da der Zufall nicht ein bischen sehr groß?
Lg ladybird

 
2 Antworten:

Re: Bewegungen Ultraschall

Antwort von jesse8 am 26.04.2012, 12:19 Uhr

ich würd sagen, dass dein baby einfach schlief...die zwerge schlafen ja noch viel...ich glaube nicht das du dir sorgen machen brauchst....dein arzt würd schon sagen wenn was nicht richtig wäre...
unser krümel ist eigentlich auch eher aktiv, aber immer passend zum us is ruhe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen Ultraschall

Antwort von sallymaus84, 23. SSW am 26.04.2012, 12:25 Uhr

unser kleiner hat bisher auch jeden US verschlafen, in der 14. SSW hat er mal kurz gegähnt und sich gestreckt,aber das wars schon! Jetzt in der 22. SSW hat er wieder geschlafen,das ist ganz normal! bald wirst du es spüren und es wird dich berühigen!!!

genieß die Zeit, es geht so schnell vorbei find ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.