Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von London, 27.. SSW am 22.06.2006, 19:22 Uhr

Bewegt sich so wenig!:-(Bitte beruhigen!

Ja ich weiss es heisst alles wär meist normal.:-) Aber bin trotzdem so verunsichert. Bis jetzt hat mein Bauch sich ausgebeult und noch vor 2 Tagen hab ich gesgt, das gibt keine Ruhe da drin. Aber nun ist seit fast 2 Tagen Funkstille. Und wenn, dann spür ich nur ein ganz leichtes Tippen im Unterbauch. Sonst war alles ziemlich weit oben und hat auch gespannt und ausgebeult.Wenn mich jemand beruhigen könnte wär ich dankbar. Denn genug Platz zum Bewegen ist jetzt ja noch dicke.
Tausend Dank
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Bewegt sich so wenig!:-(Bitte beruhigen!

Antwort von Bastelsnake, 26. SSW am 22.06.2006, 19:50 Uhr

Hallo,

Dir kann sicher jede Kugelbauchmama nachfühlen... ;o)

Aber vielleicht kann es ja sein, daß Dein Zwerg sich mit dem Rücken zur Bauchdecke gedreht hat...
dann gehen die Tritte ja nach innen und Du wirst nicht wirklich viel merken...

LG, DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegt sich so wenig!:-(Bitte beruhigen!

Antwort von mamaluca, 30+5. SSW am 22.06.2006, 20:26 Uhr

Hallo

Ich war letzten Freitag wegen dem gleichen Problem im KH, da mein Fa Urlaub hatte. Dieser sagte mir nämlich, wenn ich das Baby einen Tag nicht spüre, müsse ich nachschauen lassen. Bei mir hat sich der kleine Mann in Querlage gedreht. Außerdem hat mir der Arzt im KH erklärt, dass das von der Hitze kommt, da sind die Kleinen auch immer ruhiger und träger. Aber er meinte auch,dass es wichtig ist, es zu kontrollieren.

Es ist bestimmt alles ok, wenn du aber so große Angst hast, wie ich hatte, dann würde ich lieber einmal mehr als zu wenig zum Fa gehen. Bei mir waren es so ca. 2 Tage, jetzt spüre ich ihn wieder öfter.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.