Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chris1, 25. SSW am 17.07.2006, 22:22 Uhr

Betten mal ein anderes Thema

Nabend ihr mit Kugelnden :-)

ich bin dabei mir ein neues Bett zu kaufen nur so richtig find ich nix,na ja nun hab ich mich für ein Futonbett entschieden und was mich jetzt stutzig macht,man hört doch immer wieder Metall am Bett sei absolut nicht gut man kann Kopfschmerzen und alles sowas bekommen!Nun meine Mutter hat auch immer wieder Kopfschmerzen und ihr Mann auch sämtliche Dinge immer wieder,meint ihr das könnte vom Metall sein?Wiee seht ihr das lieber auf sowas verzichten?

Chrissi

 
8 Antworten:

Re: Betten mal ein anderes Thema

Antwort von Sep_Mama, 31 . SSW am 17.07.2006, 22:28 Uhr

Hallo,

also wir haben ein reines Metallbett und mein Mann und ich haben keine Kopfschmerzen oder andere Schmerzen dadurch.

Ist mir auch nicht bekannt, dass Metallbetten sowas hervorruft.

Das Einzige, was ich mal gehört habe ist, dass Federbetten und Federkopfkissen Schmerzen anziehen. Das heißt, man soll sich nicht mit Federn zudecken oder auf Federn den Kopf legen, wenn man Schmerzen hat. Die Federn sollen die Schmerzen verschlimmern.

Also wir haben kein Problem mit Metallbetten. Bin aber mal gespannt, was andere dazu sagen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betten mal ein anderes Thema

Antwort von klemmi75, 36. SSW am 17.07.2006, 22:31 Uhr

Hallo,
also ob man vom Metall Kopfschmerzen bekommt, keine Ahnung!!
Mir persönlich gefallen allerdings die aus Holz am besten, Landhausstil find ich schön aus Kiefer, und zum besseren schlafen das Unterbett von QVC, das ist einfach göttlich!! Nie wieder ohne, auch mein Kleiner hat es und unser Baby inside hat es sogar auch von Oma spendiert bekommen, in Kibettgröße mit Elefantensteppung, süüüß!!
Kann ich nur empfehlen!!
LG und süße Träume
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betten mal ein anderes Thema

Antwort von Lara Sophie, 39. SSW am 17.07.2006, 22:31 Uhr

hallo!wie meinst du das mir metall??in der matratze oder im rahmen??
ich denke in der matraze ist das nicht so gut (dann ists ja ne fedekernmatraze) die machen mir rückenschmerzen und die halen nicht so gut (finde ich)
ich denke kopfschmerzen kommen auch von einer falschen matraze (zu hart oder zu weich)
ich möchte irgendwann mal ein wasserbett haben,die sind toll!!!
LG,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betten mal ein anderes Thema

Antwort von kaysmama, HEUTE ist der ET... *grins am 17.07.2006, 22:33 Uhr

Hallo!

Ich leide an Migräne... Wurde leider an mich vererbt... :-(
Und ich hatte auch in der SS von meinem Sohn ein super Futonbett! Keine Probleme mit gehabt! Und nun hab ich auch wieder ein Futonbett! Super sag ich dir!

LG
Kim mit Kay an der Hand und Baby Zoè immer noch im Bauch...*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betten mal ein anderes Thema

Antwort von Andeg75, ab Morgen 25. SSW am 17.07.2006, 22:35 Uhr

Also ich hatte ein Bett mit Metallgestell und wenn ich mir mal am Rahmen den Kopf gestossen habe dann tat mir eben dieser auch weh ;o)
Spaß bei Seite: Nein, ich glaube nicht das Metallbetten und Kopfschmerzen in Verbindung zueinander stehen.
LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betten mal ein anderes Thema

Antwort von emmal j., 7. SSW am 17.07.2006, 23:03 Uhr

Ums Material würd ich mir bei nem Futon weniger Sorgen machen, eher um die Größe...
Dir sind doch meist nur 1,60 oder 1,80 breit.....

Würde da schon mal in Richtung Familie(nbett) planen und was suchen, das 2x2m hat ;-))

Und auf Ränder achten, an denen ein Kleinkind später gut rauf- und runterklettern kann.


Auch wenn Dein Kind "in sein Bett in seinem Zimmer" kommen soll, vielleicht kommts doch anders, oder zumindest immer dann, wenns krank ist/Zähne bekommt...

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betten mal ein anderes Thema

Antwort von Kathi10486, 32. SSW am 18.07.2006, 8:42 Uhr

Hey!Also ich schlafe selber in einem Futonbett mit einer Metallstange und kann das nicht bestätigen ehrlich gesagt habe ich soetwas auch noch nie gehört...ich kann mir nicht vorstellen das man Kopfschmerzen ect.bekommt von einer Metallstange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betten mal ein anderes Thema

Antwort von Mopelchen, 27. SSW am 18.07.2006, 18:10 Uhr

Also, dass man davon Kopfschmerzen bekommt, höre ich das erste Mal. Wir hatten bisher immer einen Holzrahmen, und Matratze, und Lattenrost zum verstellen. Und in unserem neuen Fertighaus, haben wir uns für ein Wasserbett entschieden. Da schläft man, absolut perfekt. Meine Freundin hatte einige Bandscheibenvorfälle, seit dem Wasserbett, und Massagen und so schläft sie voll super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.