Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rauntje, ???. SSW am 26.01.2008, 8:47 Uhr

Betreff: Was würdet Ihr machen??

Hallo zusammen, muss mich kurz vorstellen:
Habe zwei Kinder (2 3/4J. und 8Mon) und denke dass ich wieder SS bin..Letzte Periode ca.3.1.07, 28TageZyklus,ungeschützter Verkehr bei ES. Seit drei Tagen ist mir fast nonstop Übel, Würgereiz, flaues Gefühl ohne Erbrechen.
Habe gestern Abend mit meinem FA telefoniert, weil mir ja so übel ist (jetzt grad auch wieder)weil ich wissen wollte ob ich was einnehmen darf, und er sagte, die Übelkeit könne nicht von einer Schwangerschaft kommen, denn heute wäre ich erst Anfang 4.SSW (3+2). Aber ich soll zu ihm ins KH kommen heute Vormittag, dann will er mich untersuchen und einen SST machen.
Mittlerweile fühl ich mich total entmutigt, denke er wird eh nichts sehen können und ein SST ist sicher negativ..Andererseits bin ich total kribbelig und hoffe doch wenigstens auf Zeichen wie aufgebaute Schleimhaut etc.- will doch wissen was es mit der nervigen Übelkeit auf sich hat.
Er hält mich sicher für Hysterisch und es ist mir etwas peinlich heute da hinzugehen für NIX ;-0 Was würdet ihr machen? Hingehen oder Absagen???

 
9 Antworten:

Re: Betreff: Was würdet Ihr machen??

Antwort von dora78, 21. SSW am 26.01.2008, 9:01 Uhr

Ob Du ss bist, kann Dir hier auch keiner beantworten, aber zumindest kann ich Dir sagen, dass Du selbst wenn Du ss bist Vomex A gegen die Übelkeit nehmen kannst.

Ansonsten würd ich noch bis NMT warten und dann testen. Würdst Du Dich denn freuen über ein weiteres Baby? Ich mein geschludert habt ihr eindeutig bei der Verhütung ;)!

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff: Was würdet Ihr machen??

Antwort von Rauntje am 26.01.2008, 9:14 Uhr

Nee nee ist schon ein Wunschkind, wüsste nat. gerne woran ich bin.Hatte denn schonmal jemand so früh schon mit Übelkeit zu kämpfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würd hingehen

Antwort von Vala, 25+3. SSW am 26.01.2008, 9:25 Uhr

Hi!

Ich würd hingehen, denn sonst machst du dir viel zu viele gedanken. Was es sein kann, das die so übel ist, ob du schwanger bist oder nicht etc.

Liebe Grüße Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann würd ich an deiner Stelle wohl die Übelkeit in kaufnehm

Antwort von jule23, 8. SSW am 26.01.2008, 9:33 Uhr

en......und abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff: Was würdet Ihr machen??

Antwort von Sanni82, 37. SSW am 26.01.2008, 9:35 Uhr

Also was soll er da auch groß sehen?? Macht er in dem Stadium nicht nen Bluttest? Dann musst doch eh aufs ergebnis warten, das wird er dir heut auch nicht sagen können!!

Mach dich mal nicht so verrückt!

Ich hatte auch Übelkeit in der SS, aber später als du, ich habe nichts dagegen genommen! Gehört ja dazu und man muss nicht alles mit Medizin behandeln lassen!

LG Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff: Was würdet Ihr machen??

Antwort von CoLuMa, 12. SSW am 26.01.2008, 10:25 Uhr

Guten Morgen,

ich würde versuchen, mich nicht so verrückt zu machen. Bei mir hat es 9 Mo gedauert, bis ich wieder ss geworden bin und ich hatte komischerweise jedes Mal, wenn meine Mens kommen sollte Überlkeit ect... Der Kopf spielt einem auch manchmal ganz schön was vor. Und beim letzten Zyklus, als ich ss wurde, war mir nicht übel oer so!!!!

Warte doch erstmal ab.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff: Was würdet Ihr machen??

Antwort von dihanni, 21. SSW am 26.01.2008, 10:26 Uhr

Auch wenn´s fast nicht sein kann mir war schon die ganze Woche vor NMT übel, kann sein dass das auch nur Zufall war, hab trotzdem voll die Fressatacken gehabt, bei mir war das aber dann auch schon in der 6. oder 7. Woche wieder vorbei... Wie gesagt, vielleicht war das bei mir nur Zufall... Lange warten musst du ja nicht mehr bis du gewissheit hast, auch wenn es dir vielleicht jetzt noch ewig vorkommt(so war´s bei mir zumindest immer) Drück dir die Daumen dass es wirklich schon SS-Übelkeit ist. Ich würde auch hingehen, wirst zwar wahrscheinlich enttäuscht sein weil der Arzt dir auch keine definitive Aussage geben kann, aber was hast du denn groß zu verlieren? Und wenn der n Bluttest macht weißt du zumindest bald ob du schwanger bist oder nicht.
Nochmal, viel Glück
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff: Was würdet Ihr machen??

Antwort von leo engel, 15. SSW am 26.01.2008, 10:31 Uhr

Würde auch lieber noch ne Woche warten!

Ich hatte zwar auch schon 4-5Tage vor NMT Übelkeit, hatte ich aber ein Monat vorher auch und da war ich nicht schwanger.

Warte lieber ab, denn sehen wird er nix. Die Zelle nistet sich ja auch erst nach cq. 5Tagen wirklich ein.

Sehen wird er gar nix und ein Urintest wird auch nicht anzeigen.

Ich war bei 4+2 beim FA und man hat nur die aufegbaute Schleimhaut gesehen, wobei die auch vor NMT aufgebaut ist. Also kein eindeutiges Zeichen.

Übelkeit hatte ich bis zur 11. Woche auch richtig schlimm und hab nix genommen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff: Was würdet Ihr machen??

Antwort von STETAN am 26.01.2008, 10:45 Uhr

Hallo!!!Ich würde erstmal abwarten bis zu dem tag an dem deine Mens wiederkommen müßte,nicht eher!!Ein test würde zu diesem Zeitpunkt negativ sein!Und auf dem US würde man auch noch nichts sehen,denke Ich mir mal!Und die Gebärmutterschleimhaut baut such bei einer SS auf,und bei der bevorstehenden kommenden Mens!Also,warte doch noch etwas ab!!Ansonsten viel Glück!!LG-Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.