Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 30.05.2011, 11:34 Uhr

Betreff Utro und Frage hab ???

Hallo zusammen ,
ich habe am Freitag bei ES +12 positiv getestet . Hatte in März ein früh Abort. Nun habe ich super Angst das , daß es wieder so sein wird . Bin also heute zum Arzt ,der logisch noch nichts sehen kann bis auf die aufgebaute GM . Am Mittwoch soll ich zum HCG Blut abnahme kommen. Sowie Utro 3+2 Vaginal nehmen.
Da ich ja so Angst habe das es wieder verloren geht habe ich heute nochmal ein Test gemacht um zu sehen ob das HCG steigt und die Linie deutlicher wird . Aber sie ist gleich nicht stärker :-( .
So nun zu meiner Frage wird das HCG steigen wenn ich jetzt Utro nehme und bleibt die SS erhalten ??? oder geht es verloren troz Utro ???
Bin absolut Unerfahren in dem Breicher Sorry .
Gruß Nike

 
3 Antworten:

Re: Betreff Utro und Frage hab ???

Antwort von frauschultes, 28. SSW am 30.05.2011, 11:53 Uhr

Hallo!
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Aber lass das testen weil die intensität vom Strich hat nix mit dem Anstieg vom HCG zu tun!
Vertrau deinem FA der überwacht des schon!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff Utro und Frage hab ???

Antwort von nike30 am 30.05.2011, 12:01 Uhr

Danke für die Antwort ,
ich lasse das auch mit dem Testen das macht mich nur verrückt .
Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff Utro und Frage hab ???

Antwort von Crissy84, 30. SSW am 30.05.2011, 12:22 Uhr

Hallo Nike