Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melii77, 21. SSW am 03.04.2008, 15:05 Uhr

Betablcoker in SS??

hat jemand Erfahrung mit Betablockern während der SS???

 
6 Antworten:

Re: Betablcoker in SS??

Antwort von Mone68, 37. SSW am 03.04.2008, 16:15 Uhr

Ich habe welche genommen,mußte sie aber wieder absetzten wegen starken Nebenwirkungen.Was willste wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betablcoker in SS??

Antwort von Jasmin1985, 32. SSW am 03.04.2008, 16:25 Uhr

Ich nehme sie schon vor der SSW und hab sie bekommen weil wir ja einen Kinderwunsch hatten. Da ist der Wirkstoff Metroprolol drinnen. Ich habe keine Komplikationen und nebenwirkungen. Am Anfang ja aber das ist ganz normal weil der Körper sich erst drauf einstellen muss. Die gehen übers Herz und verlangsamen den Herzschlag ist aber nicht drastisch, und sind schon seit 20Jahren im einsatz bei Schwangeren. Mit denen sind die besten erfahrungen und schadem dem Kind auch nicht.

Ich bin sehr gut drüber informiert da ich sie schon 2 1/2 Jahre nehme.

Also wenn du Fragen hast. Dann schiess los ;0)

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betablocker in SS??

Antwort von Melii77, 21. SSW am 03.04.2008, 16:25 Uhr

ich nehme seit 3 Wochen einen. Vertrag ihn gut,Blutdruck gut, aber hab so Angst das es dem Krümel schaden könnte :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich musste die in der letzten SS

Antwort von Schnecke2007, 14. SSW am 03.04.2008, 17:13 Uhr

nehmen, weil ich die Partusisten (Wehenhemmer) nicht gut vertragen habe!!

Und mein Sohn ist fit wie ein Turnschuh :-)

Mach dir keine Sorgen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast sie doch sicher bekommen,

Antwort von leewja am 03.04.2008, 18:32 Uhr

damit es deinem krümel gut geht! bluthochdruck wäre jedenfalls gefährlicher für ihn, mit bb gibt es langjährige erfahrungen und kein fa würde dir etwas verschreiben, was dem ungeborenen schadet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betablcoker in SS??

Antwort von katho07, 17. SSW am 03.04.2008, 20:36 Uhr

hi, habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Kennst Du Dich zufällig auch mit Tambocor aus? Betablocker wirken bei mir leider nicht.
Jetzt habe ich Angst, das T. dem Kleinen schadet.
Danke schon mal + Grüßle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.