Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Srila, 38. SSW  am 21.06.2014, 21:12 Uhr

Beta-Streptokokken

Hallo,
ich habe mal eine sehr intime und komische Frage.
Ich habe mich letztens selbst befriedigt und mir aber leider vorher die Hände nicht extra gewaschen. Es kam so über mich, nachdem ich in einer Babyzeitschrift was zum Thema Sex gelesen habe.
Nun wurde bei mir schon wegen den Beta-Streptokokken getestet, was negativ war. Sex darf ich leider wegen früherer Blutungen nicht haben, also kann ich mich auch nicht durch GV mit meinem Partner anstecken.
Nun habe ich aber Angst, mich durch die Selbstbefriedigung mit den Beta-Strep. angesteckt zu haben, traue mich aber auch nicht meinen Frauenarzt danach zu fragen.
Was wisst Ihr zu diesem Thema?
Bitte antwortet mir, auch wenn es mir irgendwie peinlich ist.
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Beta-Streptokokken

Antwort von Tinchenbinchen am 21.06.2014, 22:22 Uhr

Geh mal googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beta-Streptokokken

Antwort von Mila-2012 am 21.06.2014, 23:04 Uhr

Hallo

Ich wüsste jetzt nicht, ob du dich dadurch angesteckt haben kannst. Ich denke aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Einfach so hat man keine Streptokokken an den Händen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beta-Streptokokken

Antwort von angi159 am 22.06.2014, 0:16 Uhr

Sind schon Ferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.