Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 22.05.2008, 17:56 Uhr

Bestimmt für Euch alle interessant - hab ich gerade entdeckt...

http://www.diagnose-funk.org/gesundheit/00000097fb1402903/033ea299ea14dee01/033ea29aa30948109.html

 
13 Antworten:

Re: Bestimmt für Euch alle interessant - hab ich gerade entdeckt...

Antwort von julimami2008, 34. SSW am 22.05.2008, 18:00 Uhr

ach die finden immer etwas wo mit die schwangere verückt machen,wir sind auch so strahlungen ausgestzt durch funkmasten u.s.w.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmt für Euch alle interessant - hab ich gerade entdeckt...

Antwort von sheena, 11. SSW am 22.05.2008, 18:04 Uhr

Ich finde das unnötige Panikmache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmt für Euch alle interessant - hab ich gerade entdeckt...

Antwort von freumichbaby, 36. SSW am 22.05.2008, 18:08 Uhr

Schliesse i9ch mich euch auch an, sonst müsste man ja jeden Telepfonmast von der strasse reissen............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmt für Euch alle interessant - hab ich gerade entdeckt...

Antwort von Dreikindmama am 22.05.2008, 18:40 Uhr

Ich finde auch, daß das alles Panikmache ist. Denn wenn es danach geht, dürfte keine Schwangere mehr sich vor den Fernseher setzen, denn auch er sondert Strahlen ab. Sie dürfte dann auch nicht mehr auf die Straße gehen, denn sie könnte schlechte Luft einatmen, die dem Kind schadet usw.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmt für Euch alle interessant - hab ich gerade entdeckt...

Antwort von sheena am 22.05.2008, 18:44 Uhr

Und dürfte kein Auto mehr fahren. Könnte man ja ein unfall haben. Nee nee, zuveil Panik ist auch nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmt für Euch alle interessant - hab ich gerade entdeckt...

Antwort von leo engel, 32. SSW am 22.05.2008, 19:11 Uhr

Und ein Radiowecker wäre da auch nicht gut. Sogar Steckdosen sondern Strahlen ab.

und wer trägt sein Handy immer am Bauch?

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

**Lach!!! Dann müßte ich zwei völlig gestörte Kinder haben! So ein Quatsch.

Antwort von lost, 23. SSW am 22.05.2008, 19:38 Uhr

...und ausgerechnet DÄNEMARK- Ich lach mich schlapp!!

Das Gesundheitswesen ist hier sowas von hinter dem Mond.-Die Mütter sind in der Schwangerschaft und auch nach der Geburt völlig auf sich allein gestellt.
Vielleicht liegt es DARAN, das die dänischen Kinder bei dieser Forschung verhaltensauffällig sind?

Jedenfalls habe ich in beiden Schwangerschaften mit dem Mobiltelefon telefoniert und kann nicht behaupten, dass meine Kinder diese Verhaltensauffälligkeiten aufweisen.

So ein Unsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es interessant, wie Ihr Euch dagegen wehrt

Antwort von maleja am 22.05.2008, 20:11 Uhr

Früher war rauchen auch noch nicht gesundheitsschädlich. Und die ersten Mahnungen wurden bestimmt auch belächelt.

Die Oma meines Mannes raucht, seit sie 18 Jahre alt ist. Und wird nächstes Jahr 100 Jahre alt.
Also, so ein Quatsch, dass rauchen schädlich sein soll.

Da stimmt Ihr mir doch bestimmt alle zu, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von leo engel, 32. SSW am 22.05.2008, 21:21 Uhr

Es geht nicht darum das es vielleicht nicht gut ist.

Aber wie schützt du ein Baby im Bauch vor allen anderen Strahlen oder dann wenn es auf der Welt ist? Und das Handys strahlen ist eigentlich allseits bekannt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann könnte ja meine Exchefin auch Recht haben

Antwort von Hinze, 12. SSW am 23.05.2008, 1:54 Uhr

wenn sie sagt, das die Kinder der Mütter die in der SS viel Stress haben schwul oder lespisch zur Welt kommen *lach mich kaputt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmt für Euch alle interessant - hab ich gerade entdeckt...

Antwort von SommerMond01 , 32. SSW am 23.05.2008, 3:37 Uhr

Also ich denke auch das es nur Panikmache ist..
also wenn ich nach draußen gehe und die riesen Funkmasten sehe die rund um die Uhr diese schädlichen Funkwellen aussondern, ist es doch genauso schlimm für mein ungeborenes Kind als wenn ich mit dem Handy telefoniere.
Noch dazu steht in diesem Beitrag was davon das nur ca. 50% der getesteten Kinder Verhaltensauffällig waren, was für mich Eigendlich heißt das man es nicht wirklich wiederlgen kann, dass es wirklich an den Handystrahlen lag...
Und wenn es sich um die strahlen geht, dann darf ich und meine Mann also am besten die Mikrowelle auch nicht mehr benutzen, und ich sag meinen Nachbarn sie sollen es auch lassen... damit ich ja keine Strahlen ab bekomme.
Und ich lüfte meine Wohnung nicht mehr, damit die Giftigen abgase nicht in die Bude kommen und es darf nur noch mein Mann alleine raus gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt schon alles was Du schreibst, keine Frage

Antwort von maleja am 23.05.2008, 9:29 Uhr

(ich würde deshalb zum Beispiel auch nie eine Microwelle oder kabelloses Telefon, geschweige denn ein Radiowecker ins haus lassen)

und nochmals meine Frage: Raucht Ihr dann alle auch? Also, diejenigen, die vor der Schwangerschaft geraucht haben. Habt Ihr aufgehört oder raucht Ihr mit gutem Gewissen weiter? Denn, wenn man an alles schädliche denken müsste, dann müsste man auch... (Eure Argumente)

Es gibt einfach Schädliches, weniger schädliches und ganz extrem schädliches. Manchen machts was aus, manchen nicht.
Aber deshalb die Augen zu und den Kopf in den Sand stecken, so von wegen, "mir doch egal. Ich kann eh nicht auf alles achten" finde ich sehr verantwortungslos. Euren Kindern gegenüber, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben.

Ich bin auch nicht perfekt, keine Frage. Aber ich mach mir trotzdem Gedanken und sage nicht gleich, dass es lächerlich sei, wenn auf Gefahren hingewiesen wird. Vor allem, wenn der Verzicht darauf etwas unbequem für einen wäre....

Grüßle Silvia, die zum Glück fertig hat mit Kinder kriegen. Und die beiden Großen in einer handylosen Zeit geboren wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das stimmt schon alles was Du schreibst, keine Frage

Antwort von wetterhexe301172 am 23.05.2008, 14:16 Uhr

na wurden die auch in einer tschernobylfreien zeit geboren???
ich bin auch keine mama, die die augen verschliesst vor bestimtmen dingen, aber diese funkmasten und strahlendiskussionen gibt es nun schon seit es strahlen gibt, oder sind etwa auch schon erdstrahlen schädlich???
mensch es gibt so vieles, wovon man noch nicht genau weiß obe es nun schädlich ist oder nicht.
ach noch was wenn du schon mikro, radiowecker und sowas nicht hast, dann bist doch bestimmt auch fernseh und radio los oder???

nur der pc gibt auch strahlen ab, an die keienr denken will.

lg
andrea mit drei supigesunden kindern, wenn man mal von ner bronchitis absieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.