Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny_1977, 22. SSW am 17.03.2010, 10:27 Uhr

Besteht Interesse an 2 Umstandshirts Bellybutton "Boy or Girl?" in Gr. XL...???

...ca. Gr. 42 in rosa und hellblau? Möchte auch mal hier im Forum fragen, weil ich nicht weiß ob jeder im Suchen/Bieten reinschaut.

Sind beide in einem guten - sehr guten Zustand. Da wir aber diesmal schon seit der 14.Woche wissen was es wird trage ich sie eigentlich nicht mehr und zum in Schrank legen sind sie echt zu schade und auch zu teuer gewesen.

Wenn Interesse besteht mache ich Fotos.

VG Sunny

 
5 Antworten:

öhm...

Antwort von mamafürvier am 17.03.2010, 11:22 Uhr

Öhm... du trägst ein Shirt nicht, weil darauf das Geschlecht fraglich ist? Oh Mann und nun wird sicher n Haufen Geld ausgegeben für ein Shirt auf dem Girl ODER Boy steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier: öhm...

Antwort von sunny_1977, 22. SSW am 17.03.2010, 11:35 Uhr

Ich hatte die Shirts schon bei der 1.SS und da wollten wir das Geschlecht nicht wissen, da hast es einfach gepaßt.
Bin mit Umstandshirts mehr wie eingedeckt und für zu Hause sind mir die Bellybutton einfach zu schade. Hatte jetzt nicht unbedingt was mit dem Spruch drauf zu tun, kam vielleicht falsch rüber.

Es gibt hier denke ich genügend Mamis, die sich überraschen lassen wollen und die Shirts dann auch dementsprechend tragen können.

Möchte mich bei den Shirts auch nicht bereichern, sonder hab an 7€ pro Shirt gedacht. NP lag bei 39€ pro Shirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht Interesse an 2 Umstandshirts Bellybutton "Boy or Girl?" in Gr. XL...???

Antwort von Juleah, 7. SSW am 17.03.2010, 12:42 Uhr

Ich!

Du hast Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juleah, Du hast ebenfalls Post!

Antwort von sunny_1977, 22. SSW am 17.03.2010, 13:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von naddl2009, 25. SSW am 17.03.2010, 13:45 Uhr

total das unnötige Kommentar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.