Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78, 7. SSW am 14.11.2011, 12:21 Uhr

beschwerden nach leichter anstrengung?

moin zusammen,
ich habe seit gestern immer das sich mein bauch/unterleib meldet wenn ich zulange sitze, zulange einkaufe oder irgendwas mache was nix mit liegen zu tun hat. vorwiegend tut es rechts weh :( wenn ich dann länger liege wirds besser...
was kann das sein?
kann doch nicht sein das nach 30 minuten sitzen ich liegen muß?
ich muß dazusagen meine letzten beiden ss endeten in fg.dadurch bin ich nun besorgter...
lg

 
2 Antworten:

Re: beschwerden nach leichter anstrengung?

Antwort von Seraphina83, 32. SSW am 14.11.2011, 13:14 Uhr

sprich mit deinem fa
kann auch sein das es nur die mutterbänder sind aber frag einfach mal nach wenn du schon fg hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschwerden nach leichter anstrengung?

Antwort von Tyrolean, 26. SSW am 14.11.2011, 13:33 Uhr

Huhu

Aber du hast nur Schmerzen wenn du länger sitzt oder zu lange herumläufst...sonst nicht oder?

Hört sich für mich sehr nach Mutterbändern an. Ich hatte das meist auch nur rechts. Habe manchmal gedacht mein Blinddarm (wenn er noch vorhanden wäre) täte weh. Ich habe auch von Anfang an öfter Probleme mit längerem Sitzen oder Laufen gehabt. Auch kann ich keine Umstandsjeans in meiner Größe anziehen, die drücken mir zu sehr auf den Bereich "oberhalb der Haare" sozusagen. Meine Ärztin sagt, dass kommt bei mir von den vielen UnterleibsOps und manche Frauen sind an sich auch eh empfindlicher.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.