Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 39. SSW am 31.01.2012, 17:17 Uhr

Bescheid ist da!!!

Hey ich hatte heute wegen den Anträgen bei der Caritas und der Diakonie gefragt wie das bei euch gelaufen ist.
Hab vorhin den Bescheid bekommen :-)

 
3 Antworten:

Re: Bescheid ist da!!!

Antwort von Glücksfee1985, 21. SSW am 31.01.2012, 17:54 Uhr

Hallo

Darf man fragen wie du sooo schnell den Antrag bekommen hast ????

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheid ist da!!!

Antwort von Marion89, 39. SSW am 31.01.2012, 18:37 Uhr

Ich war recht spät da. 13.01 hab ich die unterlagen vorlegen müssen und am 18.01 wurde der Antrag gestellt musste da noch unterschreiben.
Man sagte mir zwar das der Bescheid evtl erst nach der Geburt (ET 12.2) da wäre aber heute war er in der post und in den nächsten Tagen bekommen wir das Geld.
Vielleicht ging es so schnell weil der ET bald ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha...

Antwort von pretty-angie, 25. SSW am 01.02.2012, 6:56 Uhr

Ist wohl von bundesland zu bundesland verschieden, habe eigentlich gedacht so wurde es mir auch gesagt das caritas ab Arbeitslosigkeit und Sozialhilfe nichts mehr übernimmt da dann das Arbeitsamt oder landratsamt zuständig ist. Kann ja auch bei dir anderst sein. Zwar seltsam aber ok. Das der bescheid da ist heisst noch lange nichts. Meine schwester hat ihn auch 5 tage nachdem sie alles abgegeben hat bekommen, aber auf das geld lässt sich bis heute noch warten. Also ET ist zwar erst in 4 Wochen aber trotzdem sie bräuchte das dringend und hat schon paar mal dort angerufen aber die meinen nur ja das dauert seine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.