Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 14+6. SSW am 18.04.2007, 10:55 Uhr

beruhigt mich mal.. bitte...

... am Montag hat mein FA bei uns angerufen, aber mein Freund war dran und ich nicht da. Er wollte mich sprechen... Was kann er bloß wollen, beim letzten Mal wurde mir BLut abgenommen, aber das war schon vor 3 Wochen... Der FA ist erst heut wieder da und ruft nachher wohl nochmal an... Was kann er bloß wollen? ??
Habe ja auch nächste Woche schon wieder nen Termin...
LG

 
3 Antworten:

Re: beruhigt mich mal.. bitte...

Antwort von schnack70, 34+1. SSW am 18.04.2007, 11:04 Uhr

Vielleicht ist es ja nicht so schlimm, was er wollte. Wenn es was ganz Wichtiges wäre,dann hätte er bestimmt zu deinem Freund gesagt du sollst zurück rufen.
Ich würde aber warscheinlich nicht warten bis er anruft, sondern würd schonmal in der Praxis anrufen. Wäre ich viel zu neugierig.

Mach dich nicht verrückt, wird schon nicht so schlimm sein. Kannst ja mal berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beruhigt mich mal.. bitte...

Antwort von moonlight75, 37. SSW am 18.04.2007, 11:05 Uhr

Hi!
also erstmal bleib ruhig !schadet nur dir und dem baby wenn du dich aufregst !
dir wurde blutabgenommen ...
vielleicht stimmt der eisenwert nicht oder eine antikörpersuchtest war positiv,vielleicht hast du auch nur eine infektion die behandelt werden muß (pilz) ...hast du nicht gefragt warum er dir blut abgenommen hat?wirst schon sehen ist bestimmt nichts schlimmes!sonst hätter dem vater des kindes ja bestimmt direkt gesagt das du sofort in die praxis kommen sollst !


mach dich nicht verrückt !
ales liebe moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beruhigt mich mal.. bitte...

Antwort von MaikeB, 23. SSW am 18.04.2007, 11:30 Uhr

Hallo,

so ging es mir vor 3 Wochen auch. Wurde abends um 7 von meiner FÄ angerufen, konnte aber nicht ran gehen weil ich gerade telefoniert hatte. Als ich zurück rufen wollte ging keiner mehr ran. Hab mir die ganze Nacht Gedanken gemacht. Am nächsten Morgen hab ich dann jemanden erreicht, sie wollten nur wissen ob ich statt am 6.7 schon am 5.7 zum Termin kommen kann.
Das war echt verrückt!
Bei dir ist das bestimmt auch nichts schlimmes. Mach dir keine Sorgen.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.