Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naninchen, noch 33. SSW am 31.10.2006, 14:02 Uhr

Bericht meiner VU!

Hallöchen,hatte heute ja VU nachdem ich seit gestern ziemliche Senkwehen habe!Also,Mumu ist zum Glück noch zu,Krümel liegt aber schon sehr weit unten und drückt ins Becken,was auch so schmerzhaft ist!Ich muss jetzt nochmal ein paar Wochen Magnesium nehmen und mich viel schonen!FA meint,bis zum Termin werden wir es net schaffen,aber wer weiss?Sie meinte,3-4 Wochen noch,dann ist sie froh!Dass die Krümels es immer so eilig haben!?Naja,hauptsache meinem kleinen Spatz gehts gut!

LG,Naninchen mit eiligem Samuel!;-)

 
4 Antworten:

Ups,wollte eigentlich ins Dezemberforum!

Antwort von Naninchen, noch 33. SSW am 31.10.2006, 14:04 Uhr

Macht ja nix!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht meiner VU!

Antwort von kleine-mami, 38. SSW am 31.10.2006, 14:11 Uhr

hi! im gegensatz zu mir kannst du glücklich sein dass der kleine früher kommen will...ich hätte es auch gerne so denn ich zähl jetzt echt nur noch die tage bis sie raus will! ich hoffe der FA hat dir auch gesagt dass du die magnesiumtabletten nur bis ende der 36. SSW nehmen sollst denn ab dann können sie wehenhemmend wirken ich durfte sie nämlich auch nur bis dahin nehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleine-mami

Antwort von Naninchen, 33. SSW am 31.10.2006, 14:15 Uhr

Jupp,hat sie gesagt!Naja,ein bissl eher schon,aber jetzt bin ich ja erst Ende 33 Woche,ein bisschen Zeit soll der Wurm sich schon noch lassen!Nach der 37.Woche ist es ja dann ok!Wünsch dir viel Glück für die (hoffentlich baldige)Geburt!

LG,Naninchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naninchen

Antwort von kleine-mami, 38. SSW am 31.10.2006, 14:42 Uhr

ok dann bin ich ja beruhigt! vielen dank ich wünsch dir auch alles gute für die geburt und eine schöne zeit mit dem kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.