Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007, seit 29.07. ausgekugelt. am 04.08.2007, 0:06 Uhr

Bennett Noel ist da

Hey Mädels,
Der kleine Bennett Noel ist da. Leider 4Wochen (nach einleitung) zu früh. Er ist am 29.07. um 18Uhr geboren:). 2030gramm und 43cm...Leider, war er auf der Neo und jetzt auf der Kinderstation, ich hoffe ihr kugelt alle noch bis zum ET;) und habt keine Probleme, dass zerrt echt an den Nerven. Naja, wollte euch nur kurz berichten*hihi*...
Lg Sarah Mit Bennett Noel ausm Bauchi:)

 
4 Antworten:

Re: Bennett Noel ist da

Antwort von tanja3371, schmusen mit Luan seit 8. am 04.08.2007, 0:12 Uhr

Glückwunach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bennett Noel ist da

Antwort von arndti am 04.08.2007, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe dir auf deiner HP geschrieben. Mein Sohn war auch ein Frühchen. Die kleinen sind Kämpfer. Bennett wird das alles schnell aufholen!
Wenn du Fragen hast gerne.
LG und alles Gute

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso eingeleitet??

Antwort von Charly80, 31. SSW am 04.08.2007, 11:49 Uhr

Hallo
und erstmal herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Darf ich fragen wieso bei dir eingeleitet wurde, so früh vor dem Termin?

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von SilkeJulia am 04.08.2007, 17:06 Uhr

Und ich wünsche euch alles Gute und dass der Kleine bald aus der Klinik kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.