Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2, 11. SSW am 14.01.2006, 16:16 Uhr

bellybutton...

... hat soo schöne Umstandsmode. Wie fallen denn die Sachen aus, weiß das eine von Euch? Z. B. wächst meine Oberweite von zuvor 80C auf 95 E. Nicht schwanger trage ich zwischen 40 und 42 oben, kommt drauf an wie der Schnitt ist. Heißt das, ich soll lieber L oder XL nehmen? Will die Sachen ja bis zum Schluß tragen (hatte vorher Taille 75 und am Ende immer so 130). Genauso bei den Jeans: Normal trage ich 40, sollte ich so eine bestellen oder vorsichtshalber 42, der Bauch wird ja sooo riesig? Danke!

 
4 Antworten:

Re: bellybutton...

Antwort von mäuse02, 24. SSW am 14.01.2006, 16:21 Uhr

Hallo, deine maße treffen insgesamt auch auf mich zu, obenrum bin ich vielleicht etwas schmaler...
Ich habe mir bei Ebay eine bellybutton-Bluse ersteigert, die ist Gr. 42 und mir im Moment noch fast zu groß. Aber der bauch wächst da sicher noch rein. Würde also an deiner Stelle 42 nehmen. Aber warum schickst du deine Mail nicht genau so mal an Bellybutton selbst, die haben doch besteimmt auch eine Service/Kontakt-adresse auf ihrere Seite!
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bellybutton...

Antwort von Nad29, 37. SSW am 14.01.2006, 17:17 Uhr

Also, ich würde auch lieber etwas größer nehmen. Ich habe zwar keine Sachen von bellybutton, habe mich aber mit den Größen teils auch vertan.

Hatte z.B. eine Jeans und eine Latzhose bestellt. Am Anfang habe ich gedacht daß sie viel zu groß sind und jetzt passe ich nicht mehr rein!!! Der Bauch schon, aber ich habe soooo viel Wasser in den Beinen, daß die Hosenbeine zu eng geworden sind!

Mußte jetzt noch eine Stretchhose und eine Jogginghose anschaffen.
Die wachsen etwas mit.

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bellybutton...

Antwort von ibut, 16. SSW am 14.01.2006, 17:21 Uhr

Hallo,
ich habe einige Sachen von bellybutton (dritte Schwangerschaft...)und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die Sachen recht großzügig geschnitten sind. Ich trage sonst Größe 36 und habe bei bellybutton in den Hosen Größe 34, nicht weil ich irgendwie schlanker wäre als sonst, ich bin wirklich ein 36ger Typ, aber der Bauch und auch eine leichte allgemeine "Aufrundung" des Körpers werden mit eingerechnet, nimm also ruhig die Größe, die Du sonst auch hast, bei Hosen würde ich es mit 40 probieren, zur Not kannst Du ja alles zurückschicken und die nächste Größe ausprobieren.
Die Sachen sind wirklich super, viel Spaß beim Shoppen!
Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bellybutton...

Antwort von nicky-maus79, 21. SSW am 14.01.2006, 19:16 Uhr

Hallöchen!!
Also ich kanna auch aus Erfahrung sagen, dass die Sachen ziemlich großzügig ausfallen!! Ich habe normalerweise Gr. 34 und die von Bellybutton sind schon ziemlich reichlich!!! Auch an den Beinen usw.!! Bei der ersten SS hatte ich noch eine 38 und da konnte ich von Bellybutton leicht die 36 tragen, auch noch bis zum Ende der SS!!! Aber die Sachen finde ich echt super!! Und ich finde auch um einiges modischer als die anderen Sachen! *ggggg* Von mir auch viel Spaß beim Shoppen!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.