Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heivi, 17. SSW am 31.10.2008, 20:14 Uhr

Beleghebamme

Hallo zusammen,
bin jetz in der 17. SSW meine erst schwangerschaft.
Ich würde gerne wissen ab wann man Kontakt zu einer Hebamme aufnehmen kann die mich auch später bei der geburt betreut.
Möchte nämlich eine Hebamme die mich dann schon kennt und zu der ich Vertrauen habe.
Danke für Eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Beleghebamme

Antwort von Marcia87 am 31.10.2008, 20:17 Uhr

Eine Beleghebamme sollte man sich schon sehr früh zulegen, weil die schnell "belegt" sind ^^
Also eine Frendin von mir meinte mal, man sollte heutzutage am besten bis zur 20 SSW eine haben.
LG Marcia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleghebamme

Antwort von Zaubermaus2008, 27. SSW am 31.10.2008, 20:22 Uhr

hallo

würde so schnell als möglich damit anfangen eine zu suchen denn wenn du eine hast mit der du doch nicht klar kommst (wovon ich jetzt nicht ausgehe) dann hast du zeit doch noch zu wechseln. ich selbst hab eine beleghebamme und die möchte auch die letzten vorsorgeuntersuchungen übernehmen übernehmen.

lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt!

Antwort von Bonniebee am 31.10.2008, 20:26 Uhr

Hallo,

ich habe meine Beleghebi in der 17. SSW gesucht, und das war auch eine gute Idee, denn sie sind meist seeehr langfristig ausgebucht. Du solltest Dich also in Deiner Wunsch-Klinik erkundigen, welche Beleghebammen dort zugelassen sind und diese gleich mal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt!

Antwort von Daria1987, 16. SSW am 31.10.2008, 21:24 Uhr

Das ist ja echt gut zu wissen. Werd mir dann auch mal eine suchen.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.