Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06, 12. SSW am 27.08.2010, 13:53 Uhr

Bekommt man bei der Nackenfaltmessung ein 3d bildchen?

Huhu,
hab schon so viele 3d bildchen hier gesehen... möchte auch gern eins haben *gg* bekommt man die bei der nackenfaltmessung?

lg Dani

 
4 Antworten:

Re: Bekommt man bei der Nackenfaltmessung ein 3d bildchen?

Antwort von JuliaLinda, 37. SSW am 27.08.2010, 14:14 Uhr

Also meine FA hat gar kein 3D US Gerät, aber ne Nackenfaltenmessung haben wir trotzdem gemacht.

Es kommt auch immer auf den Arzt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt man bei der Nackenfaltmessung ein 3d bildchen?

Antwort von SarahundLuca am 27.08.2010, 14:16 Uhr

Also wir haben keins bekommen. Er hat zwar ein 3d gerät aber das hätte extra gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt man bei der Nackenfaltmessung ein 3d bildchen?

Antwort von Anna Virginia, 9. SSW am 27.08.2010, 16:12 Uhr

Bei uns bekommt man eins...freu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt man bei der Nackenfaltmessung ein 3d bildchen?

Antwort von floh82, 23. SSW am 27.08.2010, 16:33 Uhr

meistens ist es bei der nackenfaltenmessung noch zu früh um in 3d etwas zu erkennen, unsere maus sah in der 13.woche in 3d wie ein unförmiger knubbel aus. aber vllt.hast du ja glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.