Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, 29. SSW am 30.06.2006, 12:16 Uhr

Bekomme bald die Krise

Hallo liebe Mamis!

ich habe ja schon am dienstag geschrieben das ich wegen eiweiß im Urin beim FA war...Mittwoch wurde das dann nochmal kontrolliert...Heute musste ich wieder hin...kein Eiweiß mehr und CTG auch top..nun muss ich aber am Mittwoch schon wieder hin wegen meinen Blutdruck(140)...hmm...eine sache ist wech und schon kommt die nächste weswegen man zum FA muss...als ob nicht schon 3 mal in dieser woche CTG reicht...jedesmal ne Stunde beim Arzt sitzen...und darauf die woche muss ich eh zum dritten Ultraschall(12.7)

Kennt ihr auch diese lässtige Ärzte rennerei???

Bin total genervt davon...kann mir bitte jemand sagen was bei einem zu hohen Blutdruck passieren kann???Bzw.wieso das so schlimm ist wenn er einmal zu hoch ist...danke.


LG Kathi und Krümelchen

 
3 Antworten:

Re: Bekomme bald die Krise

Antwort von mam-ma, 20. SSW am 30.06.2006, 12:36 Uhr

Ja, das nervt, wenn man zu allen Ärzten rennen muß und die ewigen Wartezeiten.
Aber was tut man nicht alles...

Ist dein Blutdruck immer so hoch, oder nur beim Arzt?

Ich habe immer beim FA hohen Blutdruck, weil ich einmal aufgeregt bin, ob auch alles mit dem Baby gut ist und dann weil ich bis zum Arzt hin laufen muß und etwas zügiger gehe und dann noch die Treppen und dann messen die auch gleich den Blutdruck, obwohl mir erst schon das Herz bis zum Hals klopft (so ein Blödsinn). Zu Hause ist mein Blutdruck bei 109 und beim Arzt bei (manchmal) 160. Also teste das mal im Normalzustand in der Apo. oder zu Hause wenn du die Möglichkeit hast.

Genau weiß ich nicht warum das gefährlich fürs Kind ist, aber es wird ja der Druck des Blutes gemesen und wenn das mit so hohem Druck durch den kleinen Körper geht, kann es nicht gut sein.

Gute Besserung und alles Gute für die Rest-SS.

LG, Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme bald die Krise

Antwort von Kathi10486, 29. SSW am 30.06.2006, 12:44 Uhr

Sonst war mein Blutdruck beim FA immer 120 also ganz normal...hmm..naja mal mittwoch gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme bald die Krise

Antwort von xsimone, 16. SSW am 30.06.2006, 13:49 Uhr

Eiweiß im Urin, Bluthochdruck und Ödeme können ein Anzeichen für verschiedene Erkrankungen sein, z.B. für Gestose=Schwangerschaftsvergiftung oder Präeklampsie. Da wollen natürlich alle auf Nr. Sicher gehen.
Solange keiner was genaues sagt, brauchst du dir aber keine Sorgen machen.
Oft kommt das nur durch die normale Mehrbelastung des Körpers durch die SS.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.