Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klemmi75, 37:-)). SSW am 24.07.2006, 12:52 Uhr

@Bekky

Wow Bekky, das hört sich ja total schön an!!
Da wünsch ich Dir einen wunderbaren, wunderschönen und unvergesslichen Tag!!!
Wenn Du magst kannst Du mir auch gerne E-mail schreiben, habe die Adresse hinterlegt, wenns geklappt hat, sonst verliest man sich hier noch!!
Geht ja doch ziemlich schnell, und man ist ja nicht immer online :-)
Süße, drück Dich lieb..bis bald
P.S. Macht ihr ne Anzeige in der Zeitung??
LG
Alex

 
3 Antworten:

Re: @Bekky

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 24.07.2006, 12:57 Uhr

Klar, Anzeige kommt, aber ich weiss nicht ob ich Rundschau oder WZ nehme, ist ne Grafik mitbei, weiss nicht wer das anbietet. Kommt aber nach der Hochzeit, weil wir nicht alle auf dem Standesamt haben wollen, kleiner Kreis.. Und zur kirchlichen (ohne Bauch) lassen wir dann richtig die Sau raus..
Hab den Köter jetzt im Turnverein angemeldet, in Solingen, ist son Abenteuer-Spielplatz mit Pools und so. Im Moment weiss ich nämlich nicht wie ich ihn bewegen soll.. Wie heisst den deine Hündin? Macht ihr eigentlich Kurse, Vorbereitung und so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bekky

Antwort von klemmi75, 37:-)). SSW am 24.07.2006, 13:32 Uhr

Unsere Hündin heißt Stella, hat riesige Ohren eins umgeknickt und längeres rot-braunes Fell. Ihre Augen sehen wie geschminkt aus. Bisschen dösig ist die auch, aber drollig. Markus war soeben mit ihr joggen, jetzt ist die total müde und schläft.
Find ich lustig mit dem Verein, aber für uns kommt das jetzt erstaml nicht in Frage, unser Kleiner kommt mir schon zu kurz im Augenblick, da ich total träge bin und Markus so blöde Dienstzeiten hat, dann bin ich froh wenn er was mit dem Kleinen macht, wenn ich die Murmel, oder ehr den "Medizinball" los bin dann unternehmen wir auch wieder mehr!
GVK oder andere Kurse konnten wir aus dem Grund (Dienstzeiten) auch nicht machen. So, nu weiß ich auch nicht wie ich was veratmen soll, aber irgendwie wirds schon gehen.
Macht Ihr Kurse?
Ach, kannst Du eigentlich ital. sprechen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bekky

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 24.07.2006, 14:10 Uhr

Ne, bis jetzt, haben wir nur Klinikführung gemacht. und weil mein Mann nur zum Wochenende nach hause kommt, wollten wir sonen intensivkurs machen, kann man dann nen sa oder so hin, für drei stunden..ist in der frauenklinik. war jetzt zu faul mich drum zu kümmern, müssen wir aber unbedingt machen, da ich ja mein erstes kriege, und Holger dringend Kerle kennenlernen muss, so um zu quatschen..son Kurs wär da schon was feines!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.