Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky, 29. SSW am 27.07.2006, 19:46 Uhr

Bekky ist stinksauer!

Leute, ich hab extra zu meinem Mann gesagt isch will im Brauhaus essen (Bänke), ich könne auf den blöden Plastikkorbstühlen im Bistro nicht sitzen.. Und der besteht auf sein blödes Bistro, mal abgesehen davon dass so Tische nicht für Essen geeignet sind, Leute das war ne Katastrophe! Einmal im Stuhl drin, komm ich da garnicht mehr raus, und bewegen ist schonmal garnicht.. Dann kommste wegen dem Bauch nicht nah genug am Tisch dran, und kleckerst grundsätzlich auf den Bauch drauf.. Ausserdem sitzt in sonem Cafe jeder auf dem Schoss des Andern, und mit dem dicken Bauch quälste dich dann zwischen den Stühlen und Tischen und essenden Menschen rum:-( Ich war kurz vor nem Nervenzusammenbruch, und mein Mann schlingt genüsslich sein Hawaitoast in sich rein, was die natürlich im Brauhaus auch haben:-(
Wer erfindet solche Stühle??

 
2 Antworten:

Re: Bekky ist stinksauer!

Antwort von mami1984, 24. SSW am 27.07.2006, 19:49 Uhr

Eindeutig Männer! Frauen könnten solche Foltergeräte überhaupt nicht erfinden. ;-)

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekky ist stinksauer!

Antwort von lemontree, 9. SSW am 28.07.2006, 8:52 Uhr

Wow, würd mich mal interessieren, was dein Mann damit erreichen wollte, wenn er auf deinen Wunsch kein bischen eingegangen ist. Da ist doch Krise und schlechte Laune vorprogrammiert. Ist er immer so? Zeig ihm mal, dass man miteinander entscheiden muss, und du schwanger bist, geh einfach beim nächsten Mal weiter *grins *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.