Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schalke24, 37. SSW am 27.05.2010, 13:23 Uhr

Beitrag von gestern: Brauche euren Rat!!

Hallo ihr Lieben,

So war bei meinem FA und die nasse Unterhose kommt von der schwachen Blase,aber er sagte mir das ich wahrscheinlich nur noch bis zum Wochenende komme und dann entbinden werde,da ich ordentlich Wehen auf dem CTG hatte und mein Muttermund schon 2-3 cm geöffnet ist!Er meinte auch das es gut sein kann das ich mein Baby schon in den nächsten 24 Std. in den Armen halte!Mal schauen,ob er recht behält!
Wenn ich mich die nächsten tage nicht mehr melde,dann bin ich schon im KKH.melde mich dann wenn ich wieder zuhause bin!

Liebe Grüsse
Schalke24

 
2 Antworten:

Re: Beitrag von gestern: Brauche euren Rat!!

Antwort von Missy27, 36. SSW am 27.05.2010, 13:46 Uhr

Na, das klingt doch gut.
Versteif dich aber nicht zu sehr auf die Aussage deines Arztes. Dein Krümel entscheidet selbst wann er kommen will.
Wenn's aber bald los geht wünsche ich dir eine angenehme Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag von gestern: Brauche euren Rat!!

Antwort von Junge_Mami2010, 27. SSW am 27.05.2010, 15:06 Uhr

Viel glück bei der Entbindung
und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.